“für New York mehr als Note "genügend"” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton LaGuardia East Hotel

Sheraton LaGuardia East Hotel
Nr. 8 von 17 Hotels in Flushing
Bern, Schweiz
“für New York mehr als Note "genügend"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel liegt ca. 5 Min. vom La Guardia Airport enfernt und bietet sogar einen kostenlosen Shuttlebus-Service.
Der Empfang war freundlich, Zimmer für New York-Verhältnisse wirklich nicht schlecht für den Preis. War positiv überrascht von der Geräumigkeit des Zimmers (da habe ich in New York - v.a. in Manhattan - schon ganz anderes erlebt...).
Ich nutzte das Hotel als Stopover in New York mit Flughafenwechsel. Auch der JFK Airport war nur 30 min. vom Hotel entfernt und per Taxi für nur $ 30.00 zu erreichen!
Zu diesem Zwecke würde ich das Hotel auch in Zukunft wieder buchen, aber für Sightseeing in der Stadt New York lohnt es sich schon, eine Unterkunft in Manhattan zu buchen. (Auch Starwoodhotel-Freaks werden da etwas passendes finden.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Swisstravelstar!

Helsinki, Finnland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2009

Flushing kennen Europäer vom Tennis (New York Grand Prix in Flushing Meadows). Es ist aber auch das zweitgrößte Chinatown in New York und liegt 2 Meielen vom La Guardia und an der Endstelle der U-Bahn Linie 7, die den Bezirk von Queens mit dem Times Square verbindet.

Das Sheraton liegt gezielt im Zentrum dieses Chinatown, neben einer Kirche, Macy’s und anderen Warenhäusern und vor allem mitten im quirligen Durcheinander einer Füllen von chinesischen (und anderen asiatischen) Restaurants und Eßplätzen. Schon ein spezielles Gefühl in JFK zu landen und in China anzukommen. (Müssen wir jetzt eigentlich noch Shanghai besuchen ?) Wir hatten es so gewollt, weil am frühen Morgen nach unserer Ankunft unsere 2-Tage-Bustour nach Boston exakt von diesem Hotel abging (www.gotobus.com).

Die Lounge und das Restaurant (von einem Sirloin Steak um 26 $ kann man in Manhattan nur träumen) haben chinesisches Ambiente, das Zimmer selbst bietet sich allerdings wie gewohnt dar – 2 große Doppelbetten, viele Polster, Wannenbad, reichlich Kosmetika, Flachbildschirm, Ohrensessel zum Relaxen etc. Wir haben die Aussicht auf die Umgebung genossen und nach einem Spaziergang und Dinner im nahegelegenen Restaurant Sentosa (Rechnung 30 $ für zwei, inkl. Getränke) hervorragend geschlafen.

Reception und Gepäcksdienst kann man nur loben. Mit unseren Koffern bekamen wir sofort Hilfe, man bewahrte sie über die Reisedauer kostenlos auf und zeigte uns auch gleich, wo wir den Boston-Excursion-Bus finden.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
BEST WESTERN Queens Court Hotel
Ramada Flushing Queens
Ramada Flushing Queens
Nr. 12 von 17 in Flushing

Sie waren bereits im Sheraton LaGuardia East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton LaGuardia East Hotel

Unternehmen: Sheraton LaGuardia East Hotel
Anschrift: 13520 39th Ave, Flushing, NY 11354-4450
Lage: USA > New York > Queens > Flushing
Nr. 8 von 17 Hotels in Flushing
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton LaGuardia East Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Agoda, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton LaGuardia East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Laguardia East Flushing
Sheraton LaGuardia East Hotel Flushing, New York