“Netter Platz” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 17 Hotels in Flushing
Freiburg, Deutschland
“Netter Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Hier gibts noch freundlichen Service und saubere Zimmer zu einem guten Preis. Mit der U-Bahn kann man relativ schnell die Innenstadt von New York erreichen, trotzdem ist es etwas ruhiger als wenn man direkt Downtown wohnen wuerde.
Ich wuerde dieses Hotel (das uebrigens auch ein ziemlich ansehnliches Fruehstueck bietet) jedem, der New York sehen will, empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, rachel0212!

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Ich war vom Holiday Inn Express LaGuardia Airport sehr positiv überrascht. Trotz unserer Ankunft während eines Blizzards und dementsprechend chaotischen Zuständen war das Personal sehr freundlich und wir hatten innerhalb weniger Minuten unser Zimmer.
Die Zimmer selber waren sauber, recht modern eingerichtet jedoch nicht besonders groß. Im Badezimmer gab es kaum Ablageflächen. Besucher die sehr Lärmempfindlich sind, sollten dieses Haus besser meiden. Selbst in den höheren Stockwerken hört man noch den Lärm von der direkt vor dem Hotel verlaufenden 10 spurigen Autobahn die sowohl Tags als auch Nachts stark befahren ist.
Das Frühstück war inklusive und durchaus ordentlich, es gab sogar einige warme Dinge. Der Shuttle zum Flughafen funktioniert perfekt, der Shuttle zur nahegelegenen Mall sowie zur U-Bahn Station war bei unserem Besuch wegen des Wetters leider nicht verfügbar. Ein öffentlicher Bus ist jedoch ebenfalls einige Meter entfernt zu erreichen. Mit diesem geht es zur U-Bahn Station und von dort ist man mit der Expresslinie innerhalb von 25 Minuten am Rockefeller Center mitten in NY.
Alles in Allem war der Aufenthalt ein sehr angenehmes Erlebnis und ich halte dieses Hotel für den idealen Platz eines New York Aufenthalts.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Tim2111!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Check-In/Check-Out:
1A- 2 Minuten. Ankunft um 11:00 morgens - trotzdem bekam ich nach kurzer Wartezeit ein Zimmer.

Zimmer:
W-Lan - der übliche Standard. Tadelos - relativ klein, gute Betten. Neu möbliert.

Lage:
Direkt an der Autobahn (gefühlte 30 Spuren) - dementsprechend hohe Geräuschkulisse. Wenige, aber kostenlose Parkplätze.

Personal:
Sehr freundlich an der Rezeption und im Frühstücksbereich (kostenloses Frühstück).

Sauberkeit:
Zimmer/Bad blitzsauber - tadellos.

Tip:
Unbedingt Rückseitenzimmer verlangen - etwas ruhiger.

Shuttle-Service:
Abholung vom Flughafen problemlos (anrufen, Shuttle kam nach ca. 15 Minuten). Shuttle-Service zu U-Bahn (geht auch nach Manhattan) alle 30 Minuten. Funktionierte tadellos. NICHT so die Abholung (im Hotel anrufen): Nach 30 Minuten Wartezeit ein Taxi genommen.

Fazit:
Ideale Lage in Flughafennähe. Für Manhattan nur bedingt zu empfehlen. Relativ laut.
1A- Preis-/Leistungsverhältnis - jederzeit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Trumpet-Tune!
Mattersburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt zwischen zwei Autobahnen und ist daher relativ einfach zu finden (liegt direkt beim Exit), ist aber deshalb auch relativ laut. Man kann es sowohl von JFK als auch vom LaGuardia sehr gut erreichen. Das Parken ist dort nur sehr eingeschränkt möglich - dafür aber kostenlos.
Check-In war OK und sehr flott. Leider keine Goodies für PC-Platin-Kunden.
Die Zimmer sind dort alle sehr ähnlich. Für New Yorker Verhältnisse aber garnicht so klein und vor allem neu (Ich glaube, dass das Gebäude erst vor kurzem gebaut wurde). 100%-ig sauber waren die Zimmer aber nicht. Wenn man in der Nacht aufwacht, glaubt man, dass das Bett direkt auf dem Interstate steht. Dafür waren die Betten sehr bequem. Das Bad war Standard.
Das Frühstück war typisch Holiday-Inn-Express und daher nicht so schlecht.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, da es auch relativ günstig war.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Stefan_USA_9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flushing.
SpringHill Suites New York LaGuardia Airport
BEST WESTERN PLUS LaGuardia Airport Hotel Queens
Paris Suites Hotel
Paris Suites Hotel
Nr. 14 von 17 in Flushing

Sie waren bereits im Holiday Inn Express LaGuardia Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express LaGuardia Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express LaGuardia Airport
Anschrift: 113-10 Horace Harding Expressway, Flushing, NY 11368
Lage: USA > New York > Queens > Flushing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 17 Hotels in Flushing
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express LaGuardia Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, IHG und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express LaGuardia Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express LaGuardia Airport Flushing, New York
Holiday Inn Express Flushing