“Super komfortables, super sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen

Asiatic Hotel - Flushing
2.0 von 5 Boutique-Hotel   |   135-21 37th Avenue, Flushing, NY NY 11354   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Flushing
Bishopstoke, England, United Kingdom
“Super komfortables, super sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Mittlerweile müsste wirklich jeder kapiert haben, dass Hotels in Manhattan teuer sind, auch wenn sie 'nicht so gut' sind. Wir haben es deshalb mal mit dem Asiatic Hotel in Flushing Queens versucht und waren froh, dass wir es gemacht haben! Die Gegend ist 'Little Chinatown', und liegt nur zwei Straßenblocks von der Subway (Linie 7 zur Grand Central Station oder zum Times Square) und einem Einkaufszentrum entfernt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind makellos sauber, die Betten sehr bequem und wenn man es braucht, gibt es auch eine Klimaanlage im Zimmer. Ich hatte ein Zimmer im 9. Stock, sehr ruhig.

Einfaches Frühstück ist inklusive .... hart gekochte Eier, Kuchen, Müsli, und wer sich verwöhnen möchte, bekommt belgische Waffeln.

Das Einkaufszentrum in der Nähe hat einen Supermarkt, Target, Marshalls, ein Café und ein Subway Sandwiches, außerdem Applebees. Auf der anderen Straßenseite vom Supermarkt gibt es das Kaufhaus Macy's. Man bekommt also alles in der Nachbarschaft des Hotels.

Das Thai Restaurant in der Prince Street ist super, man kann nicht mit Karte bezahlen, bekommt hier aber köstliches Essen und es ist nicht teuer - wir haben zu dritt für $ 40 gegessen.

25 Minuten vom Times Square entfernt war Flushing Queens genau der richtige Ort zum Übernachten! Allen Gästen wünsche ich eine angenehme Zeit dort!

4 Danke, HobbsofHampshire!

Pittsburgh, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Etwas altmodisch, aber unglaublich sauber, die Zimmer haben einen Holzfußboden. Obwohl die Parkplatzsituation hier sehr schwierig ist, habe ich leicht einen Platz in der Straße des Hotels gefunden (unter der Woche). Ich würde wiederkommen - das Personal war sehr hilfsbereit. Tipp: Wenn man etwas bügeln möchte, sollte man sich Bügelbrett und Bügeleisen frühzeitig reservieren - ich konnte nach 22 Uhr nichts mehr bekommen. Bahnhof für den Zug in die Stadt ist 3 Straßenblocks entfernt - Zufahrtsstraße in die Stadt mit dem Auto sehr leicht zu erreichen (nur 2 Häuserblocks entfernt).

2 Danke, 3tandg!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flushing.
Hotel de Point
The One Boutique Hotel
Nr. 9 von 16 in Flushing
Howard Johnson LaGuardia Airport East
Marco LaGuardia Hotel by Lexington

Sie waren bereits im Asiatic Hotel - Flushing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asiatic Hotel - Flushing

Anschrift: 135-21 37th Avenue, Flushing, NY NY 11354
Lage: USA > New York > Queens > Flushing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 16 Hotels in Flushing
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Asiatic Hotel - Flushing 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asiatic Hotel - Flushing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asiatic Hotel - Flushing New York