“Modernes Hotel”

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Modernes Hotel”
Bewertet am 31. Oktober 2010

Die Lage war super, denn die U-Bahn Station war ca. 100m entfernt. Das Hotel ist modern eingerichtet und sauber. Der Service war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist eher mager ausgefallen umso später man kommt umso wahrscheinlicher ist es nichts mehr zu bekommen. Als Frau muss ich sagen, dass ich am Abend in diesem Viertel nicht unbedingt alleine spazieren bzw. zur U-Bahn gehen würde. Ansonsten hab ich das U-Bahn fahren als sicher empfunden da alles überwacht wird.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Claudia0007!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. September 2010

In diesem Hotel haben wir 4 Tage übernachtet. Die Lage ist perfekt, zur Subway sind es 5 Gehminuten und dann ist man in 20 min. am Times Square.
Wir hatten ein schönes sauberes ruhiges Zimmer mit schöner Aussicht nach Manhattan, kostenloses Wifi. Die Ausstattung war ok und für eine Städtereise in Ordnung. Das kostenlose Frühstück war typisch amerikanisch beschränkt.
Freundliches Personal war immer da, ein kleiner Shop an der nächsten Straßenecke war auch da. Wir bezahlten für ein Doppelzimmer rund 75EUR/Nacht.
Würde ich bei gleichem Preis sofort wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Elephant67!
Itingen Schweiz
Bewertet am 27. August 2010

Was in den bisherigen Beschreibungen steht, trifft sonst zu. In Kauf nehmen muss man: Das als "rich continental breakfast" angegebene Frühstück findet in einem unterkühlten Raum mit Dauerfernsehprogrmm statt. Angeboten werden anständiger Kaffee, heisses Wasser für Tee, Orangensaft und Milch, alte Bananen, Äpfel, Tost, gekochte Eier und alle Utensilien für die Süssbretzel.
Das ganze Quartier ist rein chinesisch, stinkig und laut. Das Hotel liegt direkt in der morgendlichen Start- und abendlichen Landeschneise des Flugplaztes La Guardia.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Preiswerk!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Flushing.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flushing.
Ramada Flushing Queens
Flushing Central Hotel
Flushing Central Hotel
Nr. 9 von 18 in Flushing
Best Western Plus La Guardia Airport Hotel Queens

Sie waren bereits im Best Western Queens Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Queens Court Hotel

Unternehmen: Best Western Queens Court Hotel
Anschrift: 13351 39th Avenue, Flushing, NY 11354-4432 (ehemals BEST WESTERN Queens Court Hotel)
Lage: USA > New York > Queens > Flushing
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 18 Hotels in Flushing
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 205€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Queens Court Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Queens Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Queens Court New York
Best Western Queens Court Hotel Flushing, New York