“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Verkehrsgünstige Lage”

Floral Park Motor Lodge
Floral Park Motor Lodge
Nr. 1 von 2 Hotels in Floral Park
Frankfurt
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Verkehrsgünstige Lage”
Bewertet am 17. Oktober 2009

Mein 2. Aufenthalt in dem recht ordentlichen Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis für New Yorker Verhältnisse. Sehr gut vom JFK aus zu erreichen (Airtrain bis Jamaica-Station (5$), dann mit der LIRR. 4 Stationen weiter (4,50$/6,25$- je nach Uhrzeit). Auch die Verbindung nach New York ist 24h verfügbar. Die Bahn fährt bis zur PennStation und so ist man in ca. 40 Min. mitten im Herzen von New York. Die Tickets kosten je nach Uhrzeit zwischen 6,75$ und 9,25$ (je nach Uhrzeit). Von der Bahnstation FloralPark aus ist man in nur 5Min. zu Fuß im Hotel. Die Gegend um die Bahnstation ruhige, sichere Gegend, gut bürgerlich, deswegen ist es auch nachts kein Problem zu Fuß zum Hotel zu laufen. Das Hotel selbst liegt allerdings an einer Tag und Nacht sehr stark befahrenen Straße in einer weniger schönen Gegend. Bei meinem 2. Besuch hatte ich das 3. Zimmer von der Straße aus gesehen, und hier war vom Straßenlärm kaum noch was zu hören.
Dafür gibt es hier in Laufnähe Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants (Italiener, Steakhaus, KFC, Starbucks...).
Das Hotel selbst hat schon ein paar Jahre auf dem "Buckel", die Zimmer sind aber völlig o.K. und sauber. Neue Flatscreen TV an der Wand und Mobiliar war auch recht neu. Vom Frühstück sollte man keine Wunder erwarten, typisch amerikanisch halt: Viel Süßes, verschiedene Cereals, 2 Marmeladensorten, Bagels, Toast, O-Saft, Kaffee, Milch. Aber zum Tagesstart völlig o.K. und im Preis inbegriffen, was in New York auch nicht immer der Fall ist. Service Personal auch o.K. und hilfsbereit. Konnte sogar mein Gepäck nach dem auschecken (spätes auschecken bis 12.00 Uhr möglich) noch da lassen. Gut auch der kostenlose Business Center mit 3 Internet PC´s mit der Möglichkeit Sachen auszudrucken.
Alles in allem würde ich da jederzeit wieder buchen, zumindestens so lange bis es in New York endlich vernünftige Hotelzimmer gibt die auch bezahlbar sind!

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
7 Danke, Kommendatore!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Floral Park.
Quality Inn Floral Park
Garden City Hotel
Nr. 1 von 4 in Garden City
Homewood Suites by Hilton Carle Place - Garden City
Adria Hotel And Conference Center

Sie waren bereits im Floral Park Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floral Park Motor Lodge

Unternehmen: Floral Park Motor Lodge
Anschrift: 30 Jericho Tpke, Floral Park, NY 11001-1702
Lage: USA > New York > Long Island > Floral Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Floral Park
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 129€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Floral Park Motor Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floral Park Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floral Park Motor Hotel Floral Park
Floral Park Motel