“Mexikanisch, einfach lecker” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Maya Cafe

Maya Cafe
Platz Nr. 4 von 91 Restaurants in Fishkill
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Honnef
“Mexikanisch, einfach lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

In diesem mexikanischen Lokal schmeckt alles sehr gut.Angefangen von der hausgemachten Guacamole, die ganz vorzueglich schmeckt. Sehr zu empfehlen sind auch die Fajitas und Enchiladas. Besonders zu erwaehnen ist der Service, der sehr freundlich und sehr aufmerksam ist. Fuer Unterhaltung sorgt ein Gitarrenspieler, der mexikanische Lieder spielt. Dieses Lokal sollte man auf jeden Fall aufsuchen, wenn man in dieser Gegend ist.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Travel23BadHonnef!

bavarianrose
“Empfehlung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Waren recht zufrieden mit unseren Aufenthalt im Maya Cafe in Fischkill.
Von aussen sieht das Restaurant sehr einladend aus und auch das Ambiente ist recht ansprechend. Hier trifft sich anscheinend "das ganze Dorf". Der Service ist schnell und sehr freundlich. Der Chef geht immer wieder durch das Lokal und sieht nach dem Rechten. Die Getränkeauswahl ist gut und das Essen hat uns sehr geschmeckt. Jederzeit wieder.

Ambiente
      Essen