“War mal schön” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Craftsman Inn

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Craftsman Inn
concord,nc,usa
“War mal schön”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Wir waren seit seiner Eröffnung viele Mal im Craftsman, das letzte Mal im Oktober. Wir dachten, dass es wie immer sein würde: freundliche Leute, gutes Gratis-Frühstück. Wir wurden aber enttäuscht. Wir mussten beim Einchecken fünf Minuten an der Rezeption warten, bis der Angestellte von seinem Schläfchen aufwachte und er hatte die Persönlichkeit einer Ameise. Unser Zimmer war okay, aber die Klimaanlage machte komische Geräusche. Die Zimmermädchen waren freundlich und hilfsbereit und haben das Zimmer gut sauber gemacht. Das Bett war komfortabel, der Teppich hatte Flecken.

Wir fragten dann, wann das Frühstück serviert wird und sie sagten, dass das nicht mehr angeboten werde. Dieses war auf der Webseite aber nicht erwähnt worden und auch nicht beim Einchecken. Das war immer mit ein Grund, warum wir hier übernachtet haben. Sie haben nicht den Zimmerpreis gesenkt, sondern nur ihre Kosten. Sie sagten, dass es bald einen neuen Besitzer geben wird, vielleicht lag es daran, dass es nicht so toll war. Man merkte jedoch, dass es sich herumgesprochen hatte, denn auf dem Parkplatz standen nur ein paar Autos. Das Craftsman war mal ganz schön, ist es aber nicht mehr.

Danke, CarolinaTraveler!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fayetteville.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Dewitt (Syracuse)
Hampton Inn & Suites Syracuse Erie Blvd/I-690
Nr. 2 von 31 in Syracuse
CrestHill Suites Syracuse
CrestHill Suites Syracuse
Nr. 4 von 19 in East Syracuse

Sie waren bereits im Craftsman Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craftsman Inn

Unternehmen: Craftsman Inn
Anschrift: 7300 E Genesee St, Fayetteville, NY 13066-1342
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Fayetteville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Fayetteville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Craftsman Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Craftsman Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Craftsman Hotel Fayetteville