“Viele Gerichte auf der Karte, die man nicht erwartet hätte”
Bewertung zu Horizons Restaurant

Horizons Restaurant
Platz Nr. 4 von 99 Restaurants in Fairport
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Usingen
“Viele Gerichte auf der Karte, die man nicht erwartet hätte”
Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich war überrascht, wie vielseitig die Karte im Restaurant war. Von Fisch über Lamm zum Steak, alles vertreten und durchaus in anderen Varianten als erwartet. Mir fiel es schwer, mich zu entscheiden. Habe dann doch das Steak genommen :-) obwohl wohl das Lamm die Hausspezialität ist, bekomme das aber in Europa auch beim guten italiener. War die richtige Entscheidung, das Steak war butterweich und schmeckte super. Die Weinempfehlung war mit einem argentinischen Rotwein sehr passend. Preislich auch völlig ok, ich kam aber aus New York, wo auch weniger gutes Essen sehr teuer ist, vielleicht trübt das die Objektivität ein wenig, ich kenne nicht die dort sonst so üblichen Preise.
Auf jeden Fall einen Versuch wert, vor allem wenn man im Hotel wohnt.

• Ambiente
Danke, USI2!