“Unglaublich, Wie immer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aroma Thyme Bistro

Aroma Thyme Bistro
Platz Nr. 1 von 22 Restaurants in Ellenville
Küche: amerikanisch, international, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht