“incredible stay”
Bewertung zu Kurumba Maldives

Kurumba Maldives
Bewertet am 12. Oktober 2013

Eine Wohlfühlinsel vom ersten Moment an. In den 9 Tagen in einem Deluxe Bungalow ließ es sich bestens entspannen und erholen. Nizvy und Priyankara von der Sandbar umsorgten einen fürsorglich ohne aufdringlich zu sein, verbreiteten gute Laune und mixten hervorragende Cocktails. Danke dafür! Tip:Freitags sunset Jazz at the Sandbar, da kommt man der Vorstellung vom Paradies schon ganz schön nahe. Wann immer es ging nahm ich an Schnorchelausflügen oder Hausrifftouren teil. Dies war auch Dank meiner snorklelling guides: Ally, Riyas, Marsha und Mady, die einem die verschiedenen Riffe erfahren und vertrauenswürdig zeigten, ein traumhaftes Erlebnis. Auch ich hatte nur Frühstück gebucht, was wirklich reichhaltig und vielfältig war. Die Restaurants Mahal, Al Qasr, der Grill und das Hamakaze empfehle ich gerne weiter. Natürlich bin ich ungern abgereist und natürlich will ich gerne wieder kommen :-)!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Christine-reist!
Bewertungen (3.625)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kurumba Maldives
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. März 2013

Eines der schönsten Hotels... Wo man die Seele baumeln lassen kann und den Alltag entgehen kann .... Außer ein paar Flugzeuge am Tag top. Zum Essen gibt es zahlreiche Restaurants und nur Frühstück gebucht, kamen wir am ende besser bei weg als wenn wir mit Halbpension gebucht hätten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Sweetfantay!
Bewertet am 19. Januar 2013

Wir verbrachten hier 8 Nächte,
Das Hotel ist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es ist sauber. Es ist sehr nahe
zu Flughafen 10 minute

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit,
Nachdem eine ausführliche Suche im Internet für die "perfekte" Resort auf den Malediven entschieden wir uns kurumba ... Und Junge, haben wir entschieden uns direkt! Wir verbrachten 8 tage in diesem magischen Resort, nachdem wir die Wünsche für ihr wunderbares Personal, aber keine kompromisslos auf unsere Privatsphäre.

Die ganze Erfahrung ist einfach traumhaft ... Stilvoll, elegant, modern, unglaublich entspannend ... Ein Fest für die Sinne! Die Unterkunft - wir waren sowohl in der Strandhütte war einwandfrei. Von das wunderbar komfortablem Bett und Bettwäsche und Kaffeemaschine und Dusche im Freien, hatten wir es! Es war schwer, abzureisen unser Zimmer, aber der Rest der Anlage war genau so toll. Wunderbar Schnorcheln/Tauchen, weiße Sandstrände, kreative Cocktails und exquisiten kulinarischen Möglichkeiten!

Das Personal war sehr hilfsbereit und individuell aufmerksam und herzlich. Was auch immer Sie denken, Sie brauchen könnten, hat kurumba

Wir waren sehr traurig, als wir wieder abreisen mussten ... Es gibt nicht viele Orte, an denen wir schon zweimal als wir entdecken wollen, aber kurumba unser Herz gewonnen hat. empfehlen kurumba jedem empfehlen, der auf der Suche nach eine unglaubliche Erfahrung in der magischen Malediven.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, alibey187290!
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es nicht weit vom Flughafen ist und uns die Bewertungen überzeugt haben. Wir haben es nicht bereut und uns in den 2 Wochen Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Wir hatten einen Deluxe Room mit der Nummer 216. Das Zimmer war einfach perfekt. Von der kleinen Terrasse hatten wir Blick aufs Meer und mussten nur einen Schritt zum Strand machen. Vor unserem Strand liegt das Coral Reef, was dass schönste Riff auf der Insel ist. Hier kann man die wunderbare unterwasserwelt entdecken.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die anderen Gäste bekommt man meist nur beim Essen mit. Das Publikum ist sehr gemischt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass einen Nation überwog oder dass irgendeine negativ aufgefallen wäre.
Wir hatten leider keine Voll-oder Halbpension. Da das Essen aber sehr teuer in den Restaurants ist, haben wir meist uns das Essen aufs Zimmer schicken lassen. das ist wesentlich günstiger. Sehr zu empfehlen ist die Strand Bar. Hier kann man wunderschöne Sonnenuntergänge beobachten und leckere Cocktails schlürfen. Die auchngar nicht so teuer waren.
Das Personal war sehr bemüht für uns die gewünschten Ausflüge zu organisieren. Leider kamen bei unseren Favoriten die Mindestteilnehmerzahl nicht zusammen. Wir haben dann die Delphine Tour gemacht, diese wuerde ich aber nicht empfehlen, da es wie eine Hetzjagt war. Der Sonnenuntergang während der Tour war jedoch sehr schön.
Fazit: wir würden die Anlage auf jeden Fall empfehlen. Über Flugzeug Lärm braucht man sich keine Sorgen machen. Ist nicht sehr störend. Falls man aber die absolute Ruhe sucht, sollte man lieber ein anderes Hotel waehlen, welches dann bestimmt aber nicht die Vorteile von Kurumba hat ;)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, Maria W!
Bewertet am 16. Dezember 2009

nette kleine Insel, super Strand, schöne Unterwasserwelt

Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, PhilippR1!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

4  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 23. Februar 2009

Eine wunderschöne Anlage, sehr gepflegt, die keine Wünsche offen lässt.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich und sehr bemüht, nach Möglichkeit jeden Wunsch sofort zu erfüllen.
Die Nähe zum Flugplatz Male bietet den Vorteil, dass man in ein paar Minuten auf der gewünschten Insel ist und beinahe sofort mit dem tatsächlichen Urlaub beginnen kann.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, jonagu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vihamanafushi.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Holiday Inn Resort Kandooma Maldives
Holiday Inn Resort Kandooma Mald ...
Nr. 1 von 1 in Kandoomaafushi Island
Nr. 1 von 1 in Meerufenfushi
Baros Maldives
Baros Maldives
Nr. 1 von 1 in Baros Island

Sie waren bereits im Kurumba Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurumba Maldives

Anschrift: North Male Atoll, 08340
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Vihamanafushi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Vihamanafushi
Preisklasse: 294€ - 887€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kurumba Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurumba Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurumba Malediven
Hotel Kurumba Maldives Nord Male Atoll