“Wären gerne länger geblieben” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kurumba Maldives

Kurumba Maldives
hong kong
“Wären gerne länger geblieben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2007

Unsere Flitterwochen im Kurumba Maldives waren SUPER. Wir genossen unsere private Villa direkt am Strand, mit Jacuzzi. Unsere Haustüre ging zum Strand hinaus, zum klaren Meer und den Korallenriffen, wo wir schnorchelten. Es war EINMALIG!!...Die Sonnenuntergangskreuzfahrt war es alleine wert, um die vielen spielerischen Delphinen zu sehen - es war unglaublich.
Das Buffetessen war schmackhaft und der Service sehr gut...Es wäre nett gewesen, wenn die Läden alkoholfreie Getränke verkauft hätten. Wir hätten gerne welche in unsere Villa mitgenommen, denn es gab nicht viel Nichtalkoholisches in der Minibar, was im Laufe der Woche teuer werden kann.

Alles in allem eine herrliche Insel. Wir planen bereits unseren nächsten Besuch.

3 Danke, joyce25!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
worcestershire
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2007

Kamen eben von 12 Tagen im Himmel zurück. Schwer zu glauben, dass es unser dritter Besuch in 12 Monaten in diesem Urlaubsort war. Trafen am 4. Juni ein.

Genau wie andere Gäste bereits berichteten...Die Leute sind beeindruckend, das Essen fantastisch und die Unterkunft hervorragend. Man sollte die Bemerkungen über Lärm und Aussicht ignorieren..Wenn Sie einen Luxusferienort suchen, wo Sie sich total entspannen können, buchen Sie heute!!!

Ein Ratschlag: Machen Sie sich mit Fernando beim Frühstücksbuffet bekannt. Er ist ein erstklassiger Vertreter für den Ort und wird sich Mühe geben, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen...

Stehe für sonstige Fragen zur Verfügung.

5 Danke, markwa!
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2006

wir hatten einen tollen urlaub auf kurumba - das hotel war wunderbar - zimmer sind ok
(etwas dunkel) aber sehr sauber! - traumhafte badezimmer
das essen im bufferestaurant war hervorragend - verschiedene themenabende - wie italienisch/seafood/asiatisch.... alles sehr gute qualität - auch die anderen restaurants and die beach bar sind von der qualität her sehr gut - die preise sind gesalzen aber man bekommt sehr gute qualität dafür!!

• Aufenthalt Oktober 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Pr.Martin!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2005

Sind gerade erst aus Kurumba zurück gekommen - waren in einem Deluxe Zimmer nur 5 Meter vom Strand entfernt. Alles in allem war das Hotel fantastisch - es gibt viele Vorteile, wenn man so nahe an Male ist, man ist sehr schnell im Hotel und fühlt sich deshalb nicht ganz so isoliert. Die Anlagen sind fantastisch, vor allem die Restaurants. Der beste Aspekt des Hotels sind die Angestellten, die sind fantastisch. Hoffe, dass Ihnen dies hier hilft.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2005

Wir sind gerade nach 14 Tagen auf den Malediven zurück gekommen, wir haben sieben Tage in Kurumba und 7 Tage auf einer anderen Insel verbracht. Die Zimmer und Anlagen war allesamt reizend, sehr deluxe, das Essen ist gut. Den Prospekten nach ist dies ein wundervolles Hotel. Das Problem ist, dass man hier nicht mit dem Gefühl abfährt, dass man haben sollte, wenn man auf den Malediven ist. Man ist so nahe an Male, dass man den Flugverkehr hört, es fahren entweder Tanker vorbei oder parken vor dem Hotel, man kann die Stadt sehr gut sehen. Ich wäre lieber etwas weiter von Male entfernt gewesen selbst wenn das bedeutet hätte, etwas von dem Luxus aufgeben zu müssen.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vihamanafushi.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Velassaru Maldives
Nr. 1 von 1 in Velassaru Island
4.5 von fünf Punkten 1.539 Bewertungen
Anantara Veli Maldives Resort

Sie waren bereits im Kurumba Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurumba Maldives

Unternehmen: Kurumba Maldives
Anschrift: North Male Atoll, 08340
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Vihamanafushi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Vihamanafushi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kurumba Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurumba Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurumba Malediven
Hotel Kurumba Maldives Nord Male Atoll