“Genau was wir erwarteten” 4 von 5 Sternen

Kurumba Maldives gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurumba Maldives
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Vihamanaafushi, 08340   |
London
“Genau was wir erwarteten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Meine Freundin und ich wohnten eine Woche im Kurumba (was genügt). Wie in der Werbung angegeben ist es eine absolut wunderschöne Insel, auf der man sich voll entspannen und zurückschalten kann. Die Häuser sind sehr luxuriös und neu. Strand und Wasser sind auch herrlich. Dank voriger Bewertungen brachten wir unsere eigene Schnorchelausstattung mit und Tauchschuhe, was hier wirklich nötig ist. Das Essen war ausgezeichnet. Alkohol ist jedoch recht teuer, in Dollar ;). Wir buchten viele Tauchfahrten. Die Tauchschule ist recht zwanglos, sicher und kompetent. Wenn Sie jedoch keine Taucher oder Faulenzer sind, die es geniessen, am Strand zu liegen und ein Buch zu lesen, dann gibt es hier auf der Insel sehr wenig zu tun. Wenn Sie das aber lieben (wie wir), ist Kurumba einmalig. Ein Negativpunkt ist der 10+ stündige Flug von London.

Danke, Michael1234_8!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Essex, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wir waren eben eine Woche in Kurumba, wo es uns sehr gut gefiel. Ich folgte dem Ratschlag in einer vorigen Kritik und schrieb dem Hotel per E-Mail mit der Bitte um einen Strandbungalow auf der Seite, die Male entgegengesetzt ist - was absolut nötig ist, denn sonst hat man einen unschönen Ausblick auf den Flughafen und die Containerschiffe. Wir hatten Bungalow 190 und 191, die ideal waren, mit einmaliger Aussicht und direkt am Strand. Der Ort ist gut geführt, aber die Bedienung an der Bar ist unglaublich langsam. Uns wurde gesagt, neues Personal werde eingeschult, und in dem Fall sollte sich die Situation wieder bessern. Man muss im Spa gewesen sein. Wir hatten alle eine Massage, die himmlisch war. Drinks usw. sind nicht billig, aber schließlich befindet man sich in der Mitte des Indischen Ozeans und Alkohol zu importieren ist wahrscheinlich ziemlich teuer. Es wäre schöner, wenn man hier Pauschalpension buchen könnte, aber es ist eine der wenigen Inseln, wo das nicht möglich ist. Wenn Sie am Ende der Welt sein wollen ist Kurumba nicht der richtige Ort, aber für eine Entspannungspause auf einer hübschen Insel, umgeben von einem atemberaubenden Korallenriff ist es hier ideal. Man ist nur 10 Minuten mit Schnellboot von Male entfernt, was nach einem 10-stündigen Flug sehr willkommen ist.

2 Danke, GSissens!
hong kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Unsere Flitterwochen im Kurumba Maldives waren SUPER. Wir genossen unsere private Villa direkt am Strand, mit Jacuzzi. Unsere Haustüre ging zum Strand hinaus, zum klaren Meer und den Korallenriffen, wo wir schnorchelten. Es war EINMALIG!!...Die Sonnenuntergangskreuzfahrt war es alleine wert, um die vielen spielerischen Delphinen zu sehen - es war unglaublich.
Das Buffetessen war schmackhaft und der Service sehr gut...Es wäre nett gewesen, wenn die Läden alkoholfreie Getränke verkauft hätten. Wir hätten gerne welche in unsere Villa mitgenommen, denn es gab nicht viel Nichtalkoholisches in der Minibar, was im Laufe der Woche teuer werden kann.

Alles in allem eine herrliche Insel. Wir planen bereits unseren nächsten Besuch.

3 Danke, joyce25!
worcestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Kamen eben von 12 Tagen im Himmel zurück. Schwer zu glauben, dass es unser dritter Besuch in 12 Monaten in diesem Urlaubsort war. Trafen am 4. Juni ein.

Genau wie andere Gäste bereits berichteten...Die Leute sind beeindruckend, das Essen fantastisch und die Unterkunft hervorragend. Man sollte die Bemerkungen über Lärm und Aussicht ignorieren..Wenn Sie einen Luxusferienort suchen, wo Sie sich total entspannen können, buchen Sie heute!!!

Ein Ratschlag: Machen Sie sich mit Fernando beim Frühstücksbuffet bekannt. Er ist ein erstklassiger Vertreter für den Ort und wird sich Mühe geben, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen...

Stehe für sonstige Fragen zur Verfügung.

5 Danke, markwa!
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

wir hatten einen tollen urlaub auf kurumba - das hotel war wunderbar - zimmer sind ok
(etwas dunkel) aber sehr sauber! - traumhafte badezimmer
das essen im bufferestaurant war hervorragend - verschiedene themenabende - wie italienisch/seafood/asiatisch.... alles sehr gute qualität - auch die anderen restaurants and die beach bar sind von der qualität her sehr gut - die preise sind gesalzen aber man bekommt sehr gute qualität dafür!!

• Aufenthalt Oktober 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Pr.Martin!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2005

Sind gerade erst aus Kurumba zurück gekommen - waren in einem Deluxe Zimmer nur 5 Meter vom Strand entfernt. Alles in allem war das Hotel fantastisch - es gibt viele Vorteile, wenn man so nahe an Male ist, man ist sehr schnell im Hotel und fühlt sich deshalb nicht ganz so isoliert. Die Anlagen sind fantastisch, vor allem die Restaurants. Der beste Aspekt des Hotels sind die Angestellten, die sind fantastisch. Hoffe, dass Ihnen dies hier hilft.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2005

Wir sind gerade nach 14 Tagen auf den Malediven zurück gekommen, wir haben sieben Tage in Kurumba und 7 Tage auf einer anderen Insel verbracht. Die Zimmer und Anlagen war allesamt reizend, sehr deluxe, das Essen ist gut. Den Prospekten nach ist dies ein wundervolles Hotel. Das Problem ist, dass man hier nicht mit dem Gefühl abfährt, dass man haben sollte, wenn man auf den Malediven ist. Man ist so nahe an Male, dass man den Flugverkehr hört, es fahren entweder Tanker vorbei oder parken vor dem Hotel, man kann die Stadt sehr gut sehen. Ich wäre lieber etwas weiter von Male entfernt gewesen selbst wenn das bedeutet hätte, etwas von dem Luxus aufgeben zu müssen.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vihamanafushi.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Holiday Inn Resort Kandooma Maldives
Holiday Inn Resort Kandooma Mald ...
Nr. 1 von 1 in Kandoomaafushi Island
Nr. 1 von 1 in Bandos
Velassaru Maldives
Velassaru Maldives
Nr. 1 von 1 in Velassaru Island

Sie waren bereits im Kurumba Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurumba Maldives

Anschrift: Vihamanaafushi, 08340
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Vihamanafushi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Vihamanafushi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kurumba Maldives 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Travel24.com AG, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurumba Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurumba Malediven
Kurumba Maldives Malediven