“massage”

Veli Spa at Kurumba Maldives
Platz Nr. 1 von 4 Aktivitäten in Vihamanafushi
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

traumhaft und professionell, freundlich und hilfsbereit, entspannend und in angenehmer atmosphäre, danke an june und honey

Danke, robert_karas!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Spa! Alle Mitarbeiter sind total freundlich und man fühlt sich sofort wohl! Fachkenntnisse perfekt!

Danke, GeraldS1690!
Bewertet 9. Februar 2017

Sehr zu empfehlen ist die 90 minütige Taimassage. Absolut entspannend und sehr angenehm. Diese auf keinen Fall auslassen.

Danke, jensthamm!
Bewertet 14. Oktober 2016

Auch bei unserem zweiten Aufenthalt auf Kurumba nutzten wir die SPA-Angebote. Oftmals nimmt man sich vor auch diese zu bewerten, meistens bleibt es auch dabei. Dieses soll sich nun ändern.
Wir nutzten die angebotene Aromatherapie- und die Balinesische Massage. Auch nach doch schon einigen Urlauben und Wellnesswochenenden und der heimischen Thai-Massage sind diese Anwendungen hier, mit Abstand die besten. Vom Empfang durch Muskan sowie die Ausführenden Made, Tha, Sri und auch dem einzigen Mann in der Damenrunde wurden wir vom Kopf bis in die Zehen verwöhnt. Vom Betreten des Spa´s bis zum Verlassen war und ist es immer wieder ein besonderer kurzweiliger Moment.
Vielen vielen Dank an das Spa Team
Weiterempfehlung - uneingeschränkt auf jeden Fall.

Danke, Steffen99755!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. Mai 2016

Ich kann die Veli Spa Massage nur empfehlen! Es war einfach herrlich! Hier wird genau auf die Bedürnisse der Kunden eingegangen. Bevor die Massage beginnt, wird man befragt, welche Stelle besonders behandelt werden soll, ob man irgendwelche Probleme hat und ob man lieber stärker oder weniger stark massiert werden möchte. Einfach genial!

Danke, Björn K!

Reisende, die sich Veli Spa at Kurumba Maldives angesehen haben, interessierten sich auch für:

Male, Nord-Malé-Atoll
Nord-Malé-Atoll, Kaafu

Sie waren bereits im Veli Spa at Kurumba Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!