“Top Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dockers Waterside Marina & Restaurant

Dockers Waterside Marina & Restaurant
Platz Nr. 3 von 17 Restaurants in East Quogue
Preisbereich: 12 $ - 54 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berlin
“Top Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2009

Wir hatten zweimal das Vergnügen und ich kann nur sagen eine großartige Location mit fantastischem Essen! Tunfisch Tatare.....lecker !!!!!!!

Ambiente
      Essen
Danke, bine10!

Reisende, die sich Dockers Waterside Marina & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

East Quogue, Hamptons
Hampton Bays, Hamptons

Hampton Bays, Hamptons

Sie waren bereits im Dockers Waterside Marina & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!