“Reger Betrieb” 4 von fünf Punkten

Nick & Toni's
Platz Nr. 3 von 62 Restaurants in East Hampton
Preisbereich: 31 $ - 80 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Erlenbach, Schweiz
“Reger Betrieb”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

In diesem Lokal herrscht auch ausserhalb der Ferienzeit reger Betrieb, an Wochenenden unbedingt reservieren! Durch die Hektik ist auch das Personal leicht am Limit, aber nie unfreundlich. Auf unseren Wunsch hin servierte man uns auch einen Dry Martini - für Europäer absolut normal, hier eher unbekannt. Die Speisen sind sehr lecker zubereitet und werden in normalen Portionen gereicht. Wir empfehlen den Schwertfisch auf einem Gemüsebeet und die Polenta mit Caponata. Wirklich sehr gut! Noch ein Tipp: unbedingt einen Tisch im überdachten Freien reservieren, im Lokal drinnen kann es schon mal laut werden, auch weil die Bar gut frequentiert ist. Preislich legt das ganze eher im oberen Bereich, zu zweit um die USD 150.

Aufenthalt September 2013
Danke, GinotoG!