“"The Best for an Overnight-Stay"”

Hampton Inn New York LaGuardia Airport
Seevetal, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“"The Best for an Overnight-Stay"”
Bewertet am 19. Juni 2012

Zwischen unserer Ankunft aus Charleston und unserem Weiterflug nach Düsseldorf wählten wir dieses sehr gut geführte Hotel am Flughafen La Guardia. Alle 20 Minuten fährt ein Shuttle zwischen dem Airport und dem Hotel. Die Fahrt dauert maximal 10 Minuten. Um 21:30 Uhr checkten wir im Hotel ein. An der Rezption wurden wir sehr freundlich empfangen. Neben der Lobby gab es im Aufenthaltsraum frischen Kaffee (mehrere Sorten zur Auswahl), Snacks und Obst. Unser Zimmer No. 602 hatte ein ruhige Lage mit Biick auf ein Parkdeck. Das große Zimmer hatte ein Kingsize-bed (very comfy) mit schöner Bettwäsche, einem Flat-TV, WLAN gratis, einen Schreibtisch sowie einen bequemen Sessel. Im Bad waren ausreichend neuwertige Handtücher vorhanden und Amenities. Am nächsten Morgen gab es für den eiligen Gast ein Frühstückspaket an der Rezeption, ansonsten konnte man ein aus-reichendes Frühstück im Hotel einnnehmen, leider auf Plastikgeschirr und Papp-Bechern. Die nette Dame an der Rezeption konnte uns eine günstige Limousine mit Fahrer für unseren Transfer zum Newark-Airport vermitteln. Wir würden in diesem Hotel auf jeden Fall wieder einen Overnight-Stay verbringen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, GabrielaSeevetal!

MA
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Mai 2012

Wir haben das Hotel gewählt da es sehr günstig war und daher störte uns die Lage nicht. Man muss beachten dass es ein Hotel in Flughafennähe ist und man nach Manhattan schon einen erheblichen Weg zurücklegen muss. Wir waren zu 7 und hatten ein Auto und so bewältigten wir diese Strecke ohne Probleme, aber: Auch mit dem Auto kann es bei entsprechendem Verkehr eine halbe Stunde bis Manhattan dauern. Die Lage am Flughafen für einen Stopover ist sehr gut und auch das Mets Stadion ist in der Nähe. Ansonsten gibt es nicht wirklich viel zu sehen in der Gegend. Die Umgebung kann man als Sicher bezeichnen wobei man natürlich immer aufpassen muss, egal wo man sich aufhält. Parken vorm Hotel ist kostenlos, in der Garage kostet es ca. 20$ die Nacht. Man kann auch gut ausserhalb parken, sollte aber gut die Schilder beachten sonst wird es teuer. WLAN und gute Frühstück ist inbegriffen und die Zimmer sind groß und sehr sauber. Die Putzfrauen sind nett und machen einen nahezu perfekten Job. Der CheckIN ist eher unpersönlich und man hat den Eindruck dass hier keiner Lust hat. Auch auf meine Emails im Vorfeld wurde nicht geantwortet! Für einen Stopover oder einige Tage ist das Hotel zu empfehlen. Wem die Strecke nach Manhattan nichts ausmacht kann hier günstig und gut übernachten!

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, xxl_michel!
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. November 2011

Wir haben kurzfristig ein Hotel für unseren 3-Nächte-Stopover in NYC gesucht und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Wir haben auf unserer Reise in mehreren Hotels übernachtet, von denen einige deutlich teurer waren, aber dieses bot die saubersten Zimmer und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Insbesondere das Badezimmer war tadellos. Das Frühstück war - für amerikanische Verhältnisse in einem derartigen Standard-Hotel - recht vielfältig. Auch mit dem Personal haben wir nur erfreuliche Erfahrungen gemacht.

Die Lage zum Flughafen LaGuardia ist natürlich unschlagbar. Umständlicher ist allerdings die Reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Manhattan. Man muss erst den Bus zur Haltestelle Flushing/Main St bzw. Willets Point (dort hält auch der express train) oder den Bus zur 111 St nehmen (dort nur deutlich langsamere local trains). Für die Hinreise nach Manhattan steht der Shuttle-Service zur Verfügung. Letzterer geht jeweils zur vollen Stunde vom Hotel zur Haltestelle Willets Point (zurück gehts nur mit dem öffentlichen Bus). Abends ist die Haltestelle Willets Point nicht unbedingt zu empfehlen, da sind die anderen beiden Stellen deutlich belebter (Fastfood, Drogerien, Restaurants, etc.). Für die Verbindung vom Hotel nach Manhattan sollte man mindestens 45 bis 60 Minuten einplanen. Weitere Infos gibt's natürlich an der Rezeption.

Beim letzten Mal hatten wir ein günstiges Hotel in North Bergen (s. andere Bewertung), das uns damals ebenfalls gut gefallen hat, aber diesmal leider ausgebucht war. Die Verbindung von dort aus nach Manhattan war natürlich deutlich kürzer.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Lugri!
New York, NY
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hampton Inn liegt sehr nahe am Flughafen und koennte fast zu Fuss von dort erreicht werden, aber der Hotelshuttle verkehrt alle 20 Minuten und ist bequemer.

Das Hotel ist sonst nicht weiterhin aufregend, die Zimmer sind gross und geraeumig, mit dem modernen Hampton-Design und sehr sauber. Das Internet ist kostenlos und funktioniert gut.

Ein Hoehepunkt ist das im Preis immer inbegriffene Fruehstuecksbuffet, das ausgesprochen ueppig und gut ist. Es gibt eine grosse Auswahl an Speisen. Alternativ koennen Sie sich an der Rezeption auch ein kleines Lunchpaket nehmen, das ist aber bei weitem nicht so ueppig wie das, was sie am Buffet essen koennen. Der Buffetraum ist schoen, in der Mitte steht ein grosser komunaler Tisch, der sehr einladend ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Gerhard T!
Zurich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. September 2010

Nach einer langen unterbrochenen Flugreise wurde ich von Delta in JFK in dieses Hotel verbracht. Als Touristenhotel nicht unbedingt geeignet, da Manhatten doch ganz schön entfernt ist, stellte sich das Hotel für mich aber als unerwartetes Schatzkästchen dar. Ich bekam ein grosses Zimmer mit zwei super weichen Betten. Das Zimmer und das Bad waren tiptop sauber. Alle Annehmlichkeiten waren vorhanden. Das kontinentale Frühstücksbüffet war okay. Deshalb: Für einen Overnight-Stay am Flughaben allereste Wahl.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, akegel1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von East Elmhurst.
LaGuardia Plaza Hotel - New York
LaGuardia Plaza Hotel - New York
Nr. 3 von 12 in East Elmhurst
Courtyard New York LaGuardia Airport
New York LaGuardia Airport Marriott
SpringHill Suites by Marriott New York LaGuardia Airport
Comfort Inn LaGuardia Airport - 83rd St
Fairfield Inn by Marriott New York LaGuardia Airport/Flushing

Sie waren bereits im Hampton Inn New York LaGuardia Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn New York LaGuardia Airport

Unternehmen: Hampton Inn New York LaGuardia Airport
Anschrift: 10240 Ditmars Blvd, East Elmhurst, NY 11369-1328
Lage: USA > New York > Queens > East Elmhurst
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Hotels in East Elmhurst
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 336€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn New York LaGuardia Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn New York LaGuardia Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton New York Laguardia Airport
Hotel Hampton Inn New York Laguardia Airport East Elmhurst