“Super Preis-Leistungs-Verhältnis (Bewertung mit Tipps zur Fahrt nach Manhattan)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn New York LaGuardia Airport

Hampton Inn New York LaGuardia Airport
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir haben kurzfristig ein Hotel für unseren 3-Nächte-Stopover in NYC gesucht und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Wir haben auf unserer Reise in mehreren Hotels übernachtet, von denen einige deutlich teurer waren, aber dieses bot die saubersten Zimmer und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Insbesondere das Badezimmer war tadellos. Das Frühstück war - für amerikanische Verhältnisse in einem derartigen Standard-Hotel - recht vielfältig. Auch mit dem Personal haben wir nur erfreuliche Erfahrungen gemacht.

Die Lage zum Flughafen LaGuardia ist natürlich unschlagbar. Umständlicher ist allerdings die Reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Manhattan. Man muss erst den Bus zur Haltestelle Flushing/Main St bzw. Willets Point (dort hält auch der express train) oder den Bus zur 111 St nehmen (dort nur deutlich langsamere local trains). Für die Hinreise nach Manhattan steht der Shuttle-Service zur Verfügung. Letzterer geht jeweils zur vollen Stunde vom Hotel zur Haltestelle Willets Point (zurück gehts nur mit dem öffentlichen Bus). Abends ist die Haltestelle Willets Point nicht unbedingt zu empfehlen, da sind die anderen beiden Stellen deutlich belebter (Fastfood, Drogerien, Restaurants, etc.). Für die Verbindung vom Hotel nach Manhattan sollte man mindestens 45 bis 60 Minuten einplanen. Weitere Infos gibt's natürlich an der Rezeption.

Beim letzten Mal hatten wir ein günstiges Hotel in North Bergen (s. andere Bewertung), das uns damals ebenfalls gut gefallen hat, aber diesmal leider ausgebucht war. Die Verbindung von dort aus nach Manhattan war natürlich deutlich kürzer.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Lugri!

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hampton Inn liegt sehr nahe am Flughafen und koennte fast zu Fuss von dort erreicht werden, aber der Hotelshuttle verkehrt alle 20 Minuten und ist bequemer.

Das Hotel ist sonst nicht weiterhin aufregend, die Zimmer sind gross und geraeumig, mit dem modernen Hampton-Design und sehr sauber. Das Internet ist kostenlos und funktioniert gut.

Ein Hoehepunkt ist das im Preis immer inbegriffene Fruehstuecksbuffet, das ausgesprochen ueppig und gut ist. Es gibt eine grosse Auswahl an Speisen. Alternativ koennen Sie sich an der Rezeption auch ein kleines Lunchpaket nehmen, das ist aber bei weitem nicht so ueppig wie das, was sie am Buffet essen koennen. Der Buffetraum ist schoen, in der Mitte steht ein grosser komunaler Tisch, der sehr einladend ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Gerhard T!
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Nach einer langen unterbrochenen Flugreise wurde ich von Delta in JFK in dieses Hotel verbracht. Als Touristenhotel nicht unbedingt geeignet, da Manhatten doch ganz schön entfernt ist, stellte sich das Hotel für mich aber als unerwartetes Schatzkästchen dar. Ich bekam ein grosses Zimmer mit zwei super weichen Betten. Das Zimmer und das Bad waren tiptop sauber. Alle Annehmlichkeiten waren vorhanden. Das kontinentale Frühstücksbüffet war okay. Deshalb: Für einen Overnight-Stay am Flughaben allereste Wahl.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, akegel1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von East Elmhurst.
LaGuardia Plaza Hotel - New York
Nr. 3 von 10 in East Elmhurst
Midtown
Wyndham New Yorker Hotel
Wyndham New Yorker Hotel
Nr. 281 von 478 in New York City

Sie waren bereits im Hampton Inn New York LaGuardia Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn New York LaGuardia Airport

Unternehmen: Hampton Inn New York LaGuardia Airport
Anschrift: 10240 Ditmars Blvd, East Elmhurst, NY 11369-1328
Lage: USA > New York > Queens > East Elmhurst
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Hotels in East Elmhurst
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn New York LaGuardia Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn New York LaGuardia Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton New York Laguardia Airport
Hampton Gasthof New York Laguardia Airport