“Bewährter BW Standard ohne „PLUS“”

Best Western Dunkirk & Fredonia Inn
Nr. 1 von 4 Hotels in Dunkirk
Bad Nenndorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Bewährter BW Standard ohne „PLUS“”
Bewertet am 26. Juni 2013

Waren Anfang Juni während einer Rundreise durch diverse USA Staaten für 1 Nacht im „BEST WESTERN PLUS Dunkirk & Fredonia Inn, Dunkirk“ am Eriesee.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Dunkirk am Highway I-90 und einer viel befahren Industriestraße. Deshalb ist es dort überall sehr laut. Auch ist es im Vergleich zu anderen Best Western Hotels einfach zu teuer.
Wir hatten ein wirklich schönes großes Zimmer im ersten Stock. Das Problem war, dass es leider keinen Fahrstuhl gibt für schwere Koffer. Die Frühstücksecke liegt direkt neben der Rezeption und dahinter befindet sich hinter einer großen Glaswand der kleine Innenpool mit Whirlpool. Eine schreckliche Atmosphäre für Frühstücksgäste und Gäste die den Pool benutzen, da beide nur wenige Meter voneinander getrennt sind. Einfach schrecklich. Wir haben deshalb auf den Pool verzichtet. Auch das Frühstück wieder im Vergleich zu den anderen Hotels (auch u. a. Best Western), war sehr einfach (spartanisch). Dann lieber ein Frühstück gezielt selber aussuchen und dazu gibt in der Umgebung diverse Möglichkeiten, die auch zu Fuß zu erreichen sind.
Gefallen hat uns, das man den ganzen Tag sich mit Kaffee, Cookies und Kaltgetränken versorgen konnte. Auch hat man kostenloser Internet-Zugriff per WLAN bzw. gibt es mehre kostenlose PC in der Nähe der Rezeption.
Für den Abend empfehlen wir das nur wenige Meter entfernt liegende Restaurant „Applebee`s“.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, KW2507!

Wettingen, Schweiz
Bewertet am 10. August 2012

Die Zimmer waren sauber und dem Best Western-Standard entsprechend. Das Personal war sehr freundlich, der Raum sauber. Die Lage ist etwas ausserhalb aber mit dem Auto sind in kurzer Zeit Einkaufsmögichkeiten und Food-Ketten erreichbar. Alles Tip Top!

Internet war kostenlos (WLAN).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, marcowetti!
Bewertet am 21. Mai 2008

Dieses Hotel nutzten wir für eine Nacht während einer Rundreise. Leider war es das schlechteste Hotel, in dem wir in den USA schliefen. Die Zimmer waren zwar sauber, aber der Frühstücksbereich war sehr schmutzig und das angebotene Frühstück war auch sehr schlecht und die Auswahl war mickrig (Marmelade, Streichkäse und das war's).
Von einem 2ten Best Western wurden wir auch negativ überrascht, so dass wir von dieser Kette in Zukunft die Finger lassen werden.

• Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, Xabbu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dunkirk.
Comfort Inn
Holiday Motel Westfield
Nr. 2 von 2 in Westfield
Holiday Inn Express & Suites Jamestown
Comfort Inn Jamestown Falconer

Sie waren bereits im Best Western Dunkirk & Fredonia Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Dunkirk & Fredonia Inn

Unternehmen: Best Western Dunkirk & Fredonia Inn
Anschrift: 3912 Vineyard Dr, Dunkirk, NY 14048-3522 (ehemals Best Western Plus Dunkirk & Fredonia Inn)
Lage: USA > New York > Chautauqua County > Dunkirk
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Dunkirk
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 202€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Dunkirk & Fredonia Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Dunkirk & Fredonia Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Dunkirk And Fredonia Inn
Best Western Dunkirk & Fredonia Hotel Dunkirk