“wieso darf hier geraucht werden ? kein Hinweis an der Tür usw.”

Restaurant Altes Backhaus
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Bleialf
Bewertet 2. April 2018

Wir waren am 31.03.2018 am frühen Abend dort zu Besuch und planten etwas zu essen. Wir nahmen Platz im vorderen Bereich des Lokals und freuten uns auf einen schönen Abend. Von der recht gleichgültigen Bedienung hatten wir uns zu Beginn nicht abschrecken lassen und bereits Getränke bestellt. Ca. 3-4 Meter von unserem Tisch entfernt am Tresen wurde aktiv Zigarette geraucht. Der Zigarettenrauch verbreitete sich sehr schnell im gesamten vorderen Bereich, der nicht abgetrennt war. Daraufhin sprach ich den Gastwirt auf das Nichtraucherschutzgesetz an und fragte, was das zu bedeuten habe. Er sagte mir, dass es in Rheinland-Pfalz eine Ausnahmeregelung gäbe und das sei so ok. Im gesamten Lokal und auch aussen an der Tür war nirgends ein Hinweis zu sehen, dass geraucht werden darf ! Nun, uns war der Appetit vergangen. Wir zahlten die Getränke und haben dann im Ort ein anderes Lokal aufgesucht.

1  Danke, Nanaberger!

Bewertet 1. Januar 2018

wir bestellten unter anderm Rumpsteak : echt kleine Portionen und zähes Fleisch; lieblos zubereitet, einfach Fertigprodukte aufgewärmt, selbst Möhrensalat aus der Dose, Preis - Leistung nicht gerechtfertigt, kaltes Ambiente, aber sauber

1  Danke, sylvia k!
Bewertet 28. Dezember 2017

Das Essen war sehr lecker (Curry-Hühnchenbrust) und auch reichlich.
Der Service, wenn er denn da war, war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir saßen an einem Spätsommer auf der terasse und mussten hier immer länger warten, bis der Service wieder kam. Daher ziehe ich einen Punkt ab.

1  Danke, 405ABo!
Bewertet 21. Oktober 2017

Gutes Essen, einfache Küche. Frisch gezapftes Bier. Freundliches Personal. Sehr sauberes Lokal. Preis/Leistung OK.

1  Danke, 675direction!
Bewertet 22. August 2017

Gutes Essen, besonders das Wiener Schnitzel, nette Bedienung, immer zufrieden. Die Weinkarte könnte ein bisschen grösser sein.

1  Danke, paulmX2252RJ!

Reisende, die sich Restaurant Altes Backhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Prüm, Rheinland-Pfalz
Sankt Vith, Provinz Lüttich

Sankt Vith, Provinz Lüttich

Sie waren bereits im Restaurant Altes Backhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!