“Besuch am Ostersonntag”

Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wie nicht anders erwartet hatten wir ein vorzügliches Mittagessen im "Weltenbummler". Auch der Service war super. Unser Hund ist hier immer willkommen. Gerne bald wieder.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Marie-Luise C!

Bewertet 26. März 2018

Leckeres Essen, klasse Preis- Leistungsverhältnis, nettes Personal, nahe an der A60 gelegen- alles in allem: 100% zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, nurderS04!
Erich F, Inhaber von Restaurant Weltenbummler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Danke ! NurderS04

Bewertet 1. Januar 2018

Welches Schmuckkästchen !!! eine wunderschöne Deko, man ist sofort in Weihnachtlicher Stimmung . Tolle Getränke Auswahl von Deutschen und Österreichischen Bier über Weine aus Deutschland, Österreich und Frankreich sowie Premium Spiritousen, zum Schluss gab es noch einen Espresso der seinen Namen alle Ehre machte . Aber jetzt zu unseren Menü, ein Gruß aus der Küche Wasabi Cream mit Lachs, danach ein Rinder Tatar und marinierte Garnelen , Samtsuppe vom Blumenkohl , ein Kalbsfilet soooo !!! zart , und zum Schluss ein Lebkuchen Panna Cotta, ein Lob an die Küche. der Service immer freundlich, aufmerksam , Danke für den schönen Abend .

Besuchsdatum: Dezember 2017
2  Danke, essklasse2016!
Erich F, Inhaber von Restaurant Weltenbummler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Danke

Bewertet 4. Oktober 2017

Wir waren bereits einige Male seit Übernahme der neuen Betreiber im Restaurant "Weltenbummler" zu Gast. Das Ambiente ist unaufdringlich elegant. Der Service wie bisher sehr freundlich und aufmerksam. Alle Gerichte waren von sehr guter Qualität und Quantität. Unser Hund ist auch willkommen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, MLfrcz!
Bewertet 27. Mai 2017

Ein sehr schönes Restaurant mit schöner Aussengastronomie und sehr nettem Personal. Das Essen war sehr lecker und nett angerichtet. Und das alles in angemessener Zeit. Sehr gerne jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Mai 2017
4  Danke, heinerschmitz!

Reisende, die sich Restaurant Weltenbummler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Prüm, Rheinland-Pfalz
Sankt Vith, Provinz Lüttich

Sie waren bereits im Restaurant Weltenbummler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!