Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage ok, aber zu teuer für den Gegenwert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn LaGuardia Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Holiday Inn LaGuardia Airport
Nr. 3 von 4 Hotels in Corona
Beselich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage ok, aber zu teuer für den Gegenwert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich habe im Hotel im Stadtteil Queens eine Nacht übernachtet, weil ich mit einem Freund New York besichtigen wollte. Leider war an diesem Wochenende New York Marathon, so dass in Manhattan nichts preiswertes zu bekommen war. Das Zimmer war sauber, leider war die Dusche deffekt, was ich erst am nächsten Morgen bemerkte. Zusätzlich war in der Badewanne schwarzer Sand, wahrscheinlich aus dem Wasserhahn. Das Hotel ist dunkel, aber sehr hellhörig. Die Lage ist ganz in Ordnung, man geht ca 10 Minuten zur nächsten U-Bahn-Station. Von dort dauert es etwa 40 Minuten bis zum Times Square. Insgesamt war der Aufenthalt OK, mehr aber auch nicht. Mein Hinweis auf die nicht funktionierende Dusche wurde zur Kenntnis genommen. Die Klimaanlage ist sehr laut gewesen, ich habe sie ausgeschaltet.
Leider kann ich deshalb nur ein knappes befriedigend für das Hotel geben. Frühstück ist nicht inbegriffen, das Restaurant haben wir nicht getestet.

Zimmertipp: Besser nach einer Alternative umsehen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, schmidtw66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn LaGuardia Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrte schmidtw66,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung fuer den Zustand des Badezimmers und fur die Probleme mit der Klimaanlage. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

321 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    76
    116
    82
    27
    20
Bewertungen für
64
48
31
108
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel liegt gut zum/vom Flughafen mit dem Hotelbus (alle 20 Minuten). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im zur Zeit völlig überteuerten New York geht hier das Preisverhältnis gerade noch. Auch die City ist vernünftig mit dem Zug erreichbar.
Die Zimmer sind Standard, vernünftig ausgestattet, sauber und ordentlich. Für eine Nacht absolut ok. Das Restaurant ist optisch in Ordnung, kein Luxus. Das Essen war sehr gut.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gerd H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York, NY
Beitragender der Stufe 
170 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das Holiday Inn liegt nicht wirklich sehr nahe am Flughafen La Guardia, hat aber einen regelmaessigen Shuttlebus dorthin, der nicht lange braucht. Das Hotel liegt aber auch in Gehdistanz (5-10 Minuten) zur U-Bahnlinie 7, die einen in gut 30 Minuten nach Manhattan bringt und Tag und Nacht faehrt.

Rund um das Hotel herum gibt es wenig, nur an der U-Bahnstation gibt es einige einfache Restaurants.

Das Hotel hat ein Schwimmbad und einen Fitnessraum, beide sind sauber. Das Personal ist freundlich, aber wenig informiert ueber die Gegend (wie das in den USA so ueblich ist). Die Zimmer sind schon etwas aelter, man merkt den Zahn der Zeit, aber sie sind sauber und ausreichend.

Im Erdgeschoss gibt es eine Bar, die lange geoeffnet ist, aber nicht sonderlich einladend erschien.

Ich musste auf das Hotel ausweichen, weil es in Manhattan keine preiswerten Zimmer mehr gab, und dafuer war es genau richtig.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gerhard T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Nach einem Überseeflug war das Holiday Inn La Guardia ein angenehmer Ort für die Nacht. Das Hotel punktet mit super Service, Swimmingpool und der Lage ein paar wenige Blocks von der Zuglinie F (direkt zum Times Square) entfernt. Rezeption ist jederzeit mit netten Mitarbeitern besetzt. Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, coyoacie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corona.
0.3 km entfernt
BEST WESTERN PLUS LaGuardia Airport Hotel Queens
0.5 km entfernt
SpringHill Suites New York LaGuardia Airport
1.8 km entfernt
LaGuardia Plaza Hotel - New York
LaGuardia Plaza Hotel - New York
Nr. 3 von 10 in East Elmhurst
3.5 von 5 Sternen 892 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Holiday Inn Express LaGuardia Airport
1.9 km entfernt
Hampton Inn New York LaGuardia Airport
1.7 km entfernt
The Parc Hotel
The Parc Hotel
Nr. 5 von 17 in Flushing
4.0 von 5 Sternen 155 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn LaGuardia Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn LaGuardia Airport

Unternehmen: Holiday Inn LaGuardia Airport
Anschrift: 3710 114th St, Corona, NY 11368-1443
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Queens > Corona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Corona
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 398 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn LaGuardia Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Booking.com und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn LaGuardia Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Laguardia Airport Corona
Holiday Gasthof Laguardia Airport
Holiday Inn LaGuardia Airport New York/Corona
Holiday Inn Laguardia Airport Hotel Corona
Laguardia Airport Holiday Inn
Holiday Inn Corona
Corona Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen