“Lage ok, aber zu teuer für den Gegenwert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn LaGuardia Airport

Holiday Inn LaGuardia Airport
Nr. 3 von 4 Hotels in Corona
Beselich, Deutschland
“Lage ok, aber zu teuer für den Gegenwert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich habe im Hotel im Stadtteil Queens eine Nacht übernachtet, weil ich mit einem Freund New York besichtigen wollte. Leider war an diesem Wochenende New York Marathon, so dass in Manhattan nichts preiswertes zu bekommen war. Das Zimmer war sauber, leider war die Dusche deffekt, was ich erst am nächsten Morgen bemerkte. Zusätzlich war in der Badewanne schwarzer Sand, wahrscheinlich aus dem Wasserhahn. Das Hotel ist dunkel, aber sehr hellhörig. Die Lage ist ganz in Ordnung, man geht ca 10 Minuten zur nächsten U-Bahn-Station. Von dort dauert es etwa 40 Minuten bis zum Times Square. Insgesamt war der Aufenthalt OK, mehr aber auch nicht. Mein Hinweis auf die nicht funktionierende Dusche wurde zur Kenntnis genommen. Die Klimaanlage ist sehr laut gewesen, ich habe sie ausgeschaltet.
Leider kann ich deshalb nur ein knappes befriedigend für das Hotel geben. Frühstück ist nicht inbegriffen, das Restaurant haben wir nicht getestet.

Zimmertipp: Besser nach einer Alternative umsehen.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, schmidtw66!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn LaGuardia Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrte schmidtw66,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung fuer den Zustand des Badezimmers und fur die Probleme mit der Klimaanlage. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sankt Augustin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel liegt gut zum/vom Flughafen mit dem Hotelbus (alle 20 Minuten). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im zur Zeit völlig überteuerten New York geht hier das Preisverhältnis gerade noch. Auch die City ist vernünftig mit dem Zug erreichbar.
Die Zimmer sind Standard, vernünftig ausgestattet, sauber und ordentlich. Für eine Nacht absolut ok. Das Restaurant ist optisch in Ordnung, kein Luxus. Das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Gerd H!
New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das Holiday Inn liegt nicht wirklich sehr nahe am Flughafen La Guardia, hat aber einen regelmaessigen Shuttlebus dorthin, der nicht lange braucht. Das Hotel liegt aber auch in Gehdistanz (5-10 Minuten) zur U-Bahnlinie 7, die einen in gut 30 Minuten nach Manhattan bringt und Tag und Nacht faehrt.

Rund um das Hotel herum gibt es wenig, nur an der U-Bahnstation gibt es einige einfache Restaurants.

Das Hotel hat ein Schwimmbad und einen Fitnessraum, beide sind sauber. Das Personal ist freundlich, aber wenig informiert ueber die Gegend (wie das in den USA so ueblich ist). Die Zimmer sind schon etwas aelter, man merkt den Zahn der Zeit, aber sie sind sauber und ausreichend.

Im Erdgeschoss gibt es eine Bar, die lange geoeffnet ist, aber nicht sonderlich einladend erschien.

Ich musste auf das Hotel ausweichen, weil es in Manhattan keine preiswerten Zimmer mehr gab, und dafuer war es genau richtig.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Gerhard T!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Nach einem Überseeflug war das Holiday Inn La Guardia ein angenehmer Ort für die Nacht. Das Hotel punktet mit super Service, Swimmingpool und der Lage ein paar wenige Blocks von der Zuglinie F (direkt zum Times Square) entfernt. Rezeption ist jederzeit mit netten Mitarbeitern besetzt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, coyoacie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corona.
BEST WESTERN PLUS LaGuardia Airport Hotel Queens
Hampton Inn New York LaGuardia Airport
The Parc Hotel
The Parc Hotel
Nr. 5 von 17 in Flushing

Sie waren bereits im Holiday Inn LaGuardia Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn LaGuardia Airport

Unternehmen: Holiday Inn LaGuardia Airport
Anschrift: 3710 114th St, Corona, NY 11368-1443
Lage: USA > New York > Queens > Corona
Nr. 3 von 4 Hotels in Corona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn LaGuardia Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Booking.com und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn LaGuardia Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Laguardia Airport Corona
Holiday Gasthof Laguardia Airport