“Positiver Aufenthalt”

Nr. 1 von 6 Hotels in Corning
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Positiver Aufenthalt”
Bewertet am 22. Juni 2011

Der Zwischenhalt in Corning auf der Reise von Toronto nach Boston lohnte sich. Das Radisson ist sehr gut gelegen und das einzigartige Glasmuseum kann leicht zu Fuss erreicht werden. Das Hotel überraschte uns mit einem kostenlosen Update. Obwohl in unserem Flügel einige Zimmer renoviert wurden, gab es kaum Immissionen. Pool, Whirlpool im Freien, gutes Restaurant (etwas kühl klimatisiert, wie üblich in den USA) neben dem geräumigen Zimmer. Insgesamt zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, hrr_11!

Mainz
Bewertet am 2. Juni 2010

- Hotelgesamteindruck, Zimmer etc tadellos
- kein Goumettempel
- Hotel in Laufentfernung zum ansprechenden Zentrum von Corning mit Geschäften und Restaurants
- kleines Fitnesscenter mit ausreichender Ausstattung

Danke, Heureka2010!
Fehmarn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2009

Auf unserer Rundreise haben wir eine Nacht in Corning verbracht.Unser erstes Zimmer im Hotel lag direkt über dem "Maschinenraum" (Klimaanlage/Lüftung ?) und war sehr laut.Nachdem wir dies bemängelt haben,bekamen wir sofort ein neus, ruhiges Zimmer.Das Hotel ist insgesamt sehr schön,mit tollem Frühstücksrestaurant.Die kleine Stadt kann man bequem von hier zu Fuß erkunden.Auch das Glasmuseum (sehr sehenswert) kann man ohne Auto gut erreichen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, SiNa611!
New England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. April 2008

Wir wohnten 3 Tage im Radisson und es gefiel uns ausgezeichnet. Das Personal war darauf aus, uns jeden Wunsch zu erfüllen (Vielen Dank an T., der Bilder von uns mit unseren Freunden knipste. Wir hatten sie jahrelang nicht gesehen und es war ein wundervolles Wiedersehen). Wir frühstückten jeden Tag im Hotel, was sehr nett war. Ausgezeichnetes Abendessen. Wir entspannten uns jeden Abend in der Lobby Lounge mit Drinks mit unseren Freunden. Wir haben ganz sicher vor zurückzukommen. Es stimmt, dass die Zimmerwände dünn sind... das ist meine einzige Beschwerde. Ich weiß nicht, wie das behoben werden kann, aber die anderen Positivpunke waren mehr als Ausgleich für dieses einzige Manko. Es fiel uns nur einmal auf, als Leute spät abends im Korridor waren. Corning selbst ist interessant und es gefiel uns sehr gut hier. Wir besuchten das Corning Glass Museum und das Rockwell Museum und machten einen Ausflug ins Weingebiet. Sehr schöne Gegend.

1 Danke, DVTer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corning.
Staybridge Suites Corning
Hilton Garden Inn Elmira / Corning
Ramada Painted Post Corning
Ramada Painted Post Corning
Nr. 3 von 7 in Painted Post

Sie waren bereits im Radisson Hotel Corning? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Corning

Unternehmen: Radisson Hotel Corning
Anschrift: 125 Denison Pkwy E, Corning, NY 14830-2704
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Corning
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Corning
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 218€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Corning 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Corning daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Corning
Corning Radisson