“Vielleicht als Notlösung”

Millennium Buffalo
Nr. 18 von 22 Hotels in Cheektowaga
“Vielleicht als Notlösung”
Bewertet am 5. April 2012

Wir haben hier nur eine Nacht auf dem Weg zu den Niagara Fällen verbraucht, das hat auch gereicht - altes Hotel und nicht unbedingt das sauberste. Lockere Mischbatterie, fiepender alter Röhrenfernsehr, Schwarze Flecke auf den Handtüchern+Kissen.

Zudem kam das die Fenster zu knacken schienen...zumindest kamen regelmäßig Geräusche von dort und wir konnten uns nicht erklären was es ist.

Also Fazit:
+ freundliches Personal
+ gebührenfreies Internet
+ 30 min. Bis zu den Niagara fällen
+ Shopping Mall direkt vor der Tür
+ nette Aussicht auf Sportplatz

- Sauberkeit
- Zustand des Zimmers

--> nicht zu viel erwarten

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Janine935!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 14. April 2011

das hotel ist wohl aus den 70ern - einrichtung sieht aus wie vom sperrmuell, fenster sind nicht zu oeffnen, klimaanlage hilft gegen den muffigen geruch jedoch kaum. bett und bad waren sauber, aber angesichts des rumpeligen gesamteindrucks bekommt man den schmuddeligen beigeschmack nicht mehr los.
super ist der kostenlose transfer zum flughafen buffallo. das schwimmbad ist in ordnung - pluspunkt hier die wassertiefe von knapp 2m.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, miss_ramoni!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cheektowaga.

Mississauga
Bewertet am 21. August 2010

Haben in unserem Kanadaurlaub einen Kurztrip nach USA unternommen und sind in der Internetrecherche auf dieses Hotel gestoßen. Da wir es eigentlich nur als Schlafunterkunft genutzt haben, kann ich nicht viel berichten. Am Abend waren wir noch in dem naheliegenden Warden Einkaufszentrum. Wer Spaß am Shoppen hat, kommt da voll auf die Kosten. Ein Riesenschuppen. Am Abend war ich noch in der Hotelbar. Die war ziemlich duster und es war fast nichts los. War nicht einladend. Bin dann auch nach einem Bier wieder gegangen. Frühstück gabs nur nach Karte und war auch nicht gerade üppig.
Zimmer soweit sauber und i.O. Ist auch hauptsächlich als Durchreisehotel gedacht, da es in Flughafennähe liegt. Einen längeren Aufenthalt kann ich mir dort nicht vorstellen. Für eine Nacht wars o.k. (und dafür, daß wir durch die kurzfristige Buchung einen günstigen Preis bekommen haben.)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, PSL63!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel überzeugte durch seinen schönen Zimmer inkl. Balkon mit Blick auf die Indoor Poollandschaft.
Gleich neben den Pools befindet sich auch ein Kraftraum mit verschiedensten Geräten.

Dem Hotel sieht man sein Alter an und an unserem Anreisetag waren die Aufzüge alle defekt...

Beim Shuttleservice zum Flughafen welcher kostenlos ist muss man schnell sein, da nur eine begrenzte Platzanzahl pro Shuttle (alle 30 Minuten) vorhanden sind.

In Hotelnähe gibt es einen Supermarkt, mehrere Tankstellen und ein paar Restaurants.
Sehr gut, dass gratis W-Lan, nicht selbstverständlich für teuere Hotels

Alles in allem ein sehr gutes Hotel in Airportnähe.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Axelander!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cheektowaga.
Home2 Suites by Hilton Buffalo Airport/Galleria Mall
Adam's Mark Buffalo
Nr. 10 von 24 in Buffalo
3.5 von fünf Punkten 1.758 Bewertungen
Holiday Inn Express Cheektowaga North East

Sie waren bereits im Millennium Buffalo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Buffalo

Unternehmen: Millennium Buffalo
Anschrift: 2040 Walden Avenue, Cheektowaga, NY 14225-5114 (ehemals Four Points)
Lage: USA > New York > Cheektowaga
Nr. 18 von 22 Hotels in Cheektowaga
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Millennium Buffalo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Buffalo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Airport Cheektowaga