“Sehr gepflegt...” 5 von 5 Sternen

Comfort Inn Cheektowaga
Nr. 11 von 22 Hotels in Cheektowaga
“Sehr gepflegt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

...und hübsch! Wirkt frisch renoviert! Die Lobby ist schon sehr ansprechend und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer ist sauber und es gibt sogar zwei Sorten an Polstern zur Auswahl! Soft and Firm! Der Strassenlärm ist auch kaum merklich! Das WiFi funktioniert super!
Wenn wir wieder hier vorbeikommen sollten, würden wir wieder hier übernachten!

• Aufenthalt September 2013
Danke, PetlMa82!
Comfort_Inn_NY028, Front Office Manager von Comfort Inn Cheektowaga, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte petiMa82,

Vielen Dank für die Möglichkeit, ein Feedback zu unserem Hotel und Personal verlassen. Wir sind froh, dass Sie die Truly Yours Branding Kissen, die Sie sowohl feste und weiche Kissen in jedem Zimmer geben genossen. Wir sind auch froh, Sie zu hören, die expansive Frühstück genossen, die wir anbieten. Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal in der Gegend sind, werden Sie wählen, um wieder bei uns zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Robert G.
Manager der Rezeption

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel Comfort Inn Cheektowaga liegt sehr günstig an der Interstate zu den Niagarafällen und nach Canada.Die Zimmer sind groß und sauber,das Badezimmer hatte auch eine ausreichende Größe.Was wir nicht verstehen ist : die Bitte nur dreckige Handtücher auf den Boden zu werfen zum wechseln,wir haben keines auf den Boden geworfen und trotzdem wurden neue Handtücher hingelegt.Den Innenpool haben wir nach einem langen Tagan den Niagarafällen genutzt,das Wasser ist angenehm warm.Das im Preis enthaltene Frühstück war sehr reichhaltig.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Sollten wir noch einmal herkommen ,werden wir das Comfort Inn Cheektowaga wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Goldwingdieter!
Sehr geehrte Goldwingdieter,

Vielen Dank! für das Lassen uns Feedback zu unserem Hotel und Personal. In den USA ist es üblich geworden starrte wo, wenn Sie Ihr Handtuch vom Zimmermädchen ersetzt wollen, dass Sie es auf den Boden gesetzt. Dies verhindert, dass die über die Nutzung von Wasser, wenn Wäsche waschen für das Hotel. Wenn Sie nicht möchten, dass ein neues Handtuch, dann können Sie Ihr Handtuch hängen lassen. Ich hoffe, das klärt diese Politik für Sie. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Robert G.
Manager der Rezeption
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cheektowaga.
Comfort Suites Buffalo
Nr. 5 von 52 in Niagarafälle
Comfort Inn Fort Erie
Comfort Inn Fort Erie
Nr. 2 von 6 in Fort Erie

Sie waren bereits im Comfort Inn Cheektowaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Cheektowaga

Unternehmen: Comfort Inn Cheektowaga
Anschrift: 475 Dingens St, Cheektowaga, NY 14206-2444
Lage: USA > New York > Cheektowaga
Nr. 5 der Romantikhotels in Cheektowaga
Nr. 6 der Familienhotels in Cheektowaga
Nr. 7 der Businesshotels in Cheektowaga
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Cheektowaga 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Cheektowaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Cheektowaga Hotel Cheektowaga
Cheektowaga Comfort Inn