“Das Kittle House war gerade noch okay” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Crabtree's Kittle House

Crabtree's Kittle House
New York
“Das Kittle House war gerade noch okay”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Wir waren vor kurzem auf Besuch in Purchase New York und wohnten 2 Tage im Kittle House. Leider kann ich es nur als gerade noch in Ordnung bewerten aus den folgenden Gründen: Positiv im Kittle House war:
Lag nahe am Ort, wo wir sein mussten und hatte ein preisgekröntes Restaurant. Für Weinliebhaber ist es ein Paradies. Es gibt eine umfangreiche Weinliste (der Hefter ist 8 cm dick! ) mit vielen Varietäten zum Probieren. Wir hatten ein leckeres Abendessen dort. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und bestand aus Kaffee, Saft, Tee, kalten Zerealien, Muffins, Brötchen, Yoghurt und frischen Erdbeeren und Blaubeeren.

Negativ: Unser Zimmer roch alt und muffig (der lange Korridor ebenfalls, der zum Zimmer führt). Badezimmer war alt und abgenutzt; es fehlten auch Regale, wo man etwas absetzen konnte (außer dem Toilettentank) und Haken, wo man Kleidung oder Badetuch aufhängen konnte. Ein Fenster blickte auf den Parkplatz und den Müllcontainer, das andere auf die Terrasse hinter dem Haus und den angrenzenden Golfplatz. Über einem der Betten war ein abgedeckter, aber nicht verschlossener Zugang zum Dachboden, der uns die erste Nacht etwas nervös machte. Die Klimaanlage im Fenster war laut.

Das Zimmer war geräumig, aber der muffige Geruch, das alte Badezimmer und unsere Sicherheitsbedenken sind Grund genug, dass wir nicht mehr hier wohnen werden.

5 Danke, lexitraveler!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chappaqua.
Holiday Inn Mt. Kisco (Westchester Cty)
Tarrytown House Estate on the Hudson
Doubletree by Hilton Hotel Tarrytown
Edith Macy Conference Center
Edith Macy Conference Center
Nr. 1 von 1 in Briarcliff Manor

Sie waren bereits im Crabtree's Kittle House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crabtree's Kittle House

Unternehmen: Crabtree's Kittle House
Anschrift: 11 Kittle Rd, Chappaqua, NY 10514-1800 (ehemals Inn at Kittle House)
Lage: USA > New York > Westchester County > Chappaqua
Nr. 1 von 1 Pensionen in Chappaqua
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crabtree's Kittle House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crabtree's Kittle House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crabtree`s Kittle House Hotel Chappaqua