“Idyllisches B&B im Craftsman-Stil” 5 von 5 Sternen

White Pillars Lodging
Nr. 1 von 7 Pensionen in Canton
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Koblenz, Deutschland
“Idyllisches B&B im Craftsman-Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Auf einer längeren Reise an der Ostküste waren wir auf der Durchreise in Canton und haben uns dieses B&B für eine Übernachtung ausgesucht. Ca. 10 Minuten außerhalb des Ortes liegt ein alleine stehendes Farmhaus aus dem 19ten Jahrhundert umstanden von herrlichen Bäumen. Die Gegend ist sehr ländlich und herrlich ruhig, nur selten hört man von Ferne einen Zug durchfahren. Die Eigentümer haben vor ein paar Jahren auch das Nachbargebäude (das Haus "Craftsman") gekauft und zum B&B umgebaut und dort haben wir logiert. Auch hierbei handelt es sich um ein historisches großes Farmhaus, dass stilsicher und hochwertig grundrenoviert wurde. Dabei wurde durchgängig der sogenannte Craftsman-Sti angewendet, was sich in der schlichten aber rustikal-elegante Holzeinrichtung niederschlägt. Der große Gemeinschaftsbereich hat eine eigene vollwertige Küche und ein schönes Kaminzimmer. Im ersten Stock finden sich zwei schöne Gästezimmer, wovon wir durch ein kostenloses Upgrade das größere (Royal) belegen konnten. Der Raum ist riesig mit einem wuchtigen und sehr bequemen Holzbett, dass direkt auf die Panoramafensterfront im Giebel schaut. Das Panaramafenster hat eine Sitzfensterbank und man hat einen wunderbar friedlichen Blick auf sanft gewellte Wiesen mit ein paar grasenden Pferden. Man fühlt sich richtiggehend in die alte Zeit zurückversetzt. Zwei gemütliche Schaukelstühle, ein hochwertige Stereoanlage und WIFI runden das Bild ab. Das Bad ist mit Marmor gefliesst und hat neben der Dusche mit Regenschauer auch noch ein Jacuzzi. Das Frühstück fand dann im Haupthaus statt und war schmackhaft und reichlich. Insgesamt waren wir durch die Unterbringung im Nebenhaus eher etwas für uns allein, aber das fanden wir ganz angenehm und bei Bedarf hätten wir auf die hilfsbereite Haushüterin zukommen können. Fazit: Ein ganz tolles B&B in dem wir auf jeden Fall wieder absteigen würden, wenn wir in der Gegend sind.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, bobo65!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Canton.
BEST WESTERN University Inn
Nr. 2 von 5 in Potsdam
Quality Inn Gran-View
Quality Inn Gran-View
Nr. 1 von 5 in Ogdensburg

Sie waren bereits im White Pillars Lodging? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Pillars Lodging

Unternehmen: White Pillars Lodging
Anschrift: 395 Old State Rd, Canton, NY 13617
Lage: USA > New York > St. Lawrence County > Canton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Canton