“Welch eine Aussicht...”

Nr. 3 von 12 Hotels in Canandaigua
Western Kentucky
“Welch eine Aussicht...”
Bewertet am 31. Dezember 2007

Der Finger Lakes Bezirk im Staate New York ist ein nettes Gebiet. Der Canandulgua Inn on the Lake ist wirklich hübsch mit einem schönen (teuren) Restaurant und einer Bar innen und im Freien.

Die Zimmer sind etwas besser als Standard und während der Saison finden hier viele Hochzeiten und sonstige Veranstaltungen statt. Es ist wirklich ein netter Ort zur Entspannung und zum Nichtstun.

Auf Geschäftsreise habe ich hier mehrmals gewohnt und finde es immer eine Oase vom täglichen Umtrieb.

Nette Leute und netter Ort.

1 Danke, krabby!

Oakville, Kanada
Bewertet am 4. Oktober 2007

Anlässlich eines 50. Hochzeitstages verbrachte unsere Familie hier ein Wochenende. Es ist ein wirklich hübsches Hotel an einem schönen See, wo die Zimmer als auch der Service fantastisch waren. Das Restaurant war sehr gut mit einem abwechslungsreichen und schmackhaften Menü. Das Frühstückbüfett war ganz besonders gut. Das Personal hat die große Gruppe echt gut betreut und war immer angenehm und entgegenkommend. Unsere einzige negative Bemerkung wäre, dass die Suites etwas dunkel und nicht sehr gut belüftet sind. Unser Fenster hatte kein Fliegengitter, sodass wir es nicht öffnen und frische Luft hereinlassen konnten. Alles in allem ist das Hotel sauber, gut geführt und auf alle Fälle einen erneuten Besuch wert!!

2 Danke, Coastallife!
Burlington, Ontario
Bewertet am 3. Oktober 2007

Ich wollte schon immer mal die Finger Lakes-Gegend besuchen, und wir bekamen einen prima ersten Eindruck als wir an einem Freitag Nachmittag eintrudelten und ein hübsches Zimmer am See erhielten, und los ging's zum Auskundschaften des Resorts. Als Erstes gingen wir zur Sand Bar (eine gemütliche Bar im Freien am See mit einem Insel-Motto) zum Probieren des örtlich gebrauten Biers: Canandaigua Ale. Das Resort ist in Fußgängernähe von einigen Geschäften. Der Whirlpool innen und das Hallenbad waren sauber und angenehm. Das Essen bei "Max" war exzellent. Das Essen war köstlich und der Service tadellos. Wir hatten ein Paket "zum Entspannen" gebucht, zu dem zwei Übernachtungen gehörten, ein Dinner für zwei bei "Max" und Frühstück an beiden Vormittagen. Das war ein gutes Angebot, da man vom Menü einfach alles auswählen konnte.

Das Personal war freundlich und aufmerksam. Zu dem Paket gehörte eine Flasche Wein, die uns bei der Ankunft im Zimmer erwartete. Es war aber Weißwein, den wir nicht trinken. Ich rief an und fragte, ob wir stattdessen eine Flasche Rotwein haben könnten, und innerhalb von 10 bis 15 Minuten war sie da. Unser Zimmer war hübsch und sauber wie das gesamte Resort. Keine Klagen.

1 Danke, THE-Parrotheads!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Canandaigua.
Holiday Inn Express Canandaigua - Finger Lakes
Nr. 1 von 2 in Fairport
The Chalet of Canandaigua
The Chalet of Canandaigua
Nr. 1 von 15 in Canandaigua

Sie waren bereits im The Inn on the Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn on the Lake

Unternehmen: The Inn on the Lake
Anschrift: 770 S Main St, Canandaigua, NY 14424-2296
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Canandaigua
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Canandaigua
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 231€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Inn on the Lake 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn on the Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn On The Lake Canandaigua, Finger Lakes, NY
The Inn On The Lake Hotel Canandaigua