“schickes neues Hotel”

Opera House Hotel
Nr. 2 von 14 Hotels in Bronx
“schickes neues Hotel”
Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich und meine Freundin waren zum Christmas Shopping in NYC und wählten das Opera House Hotel und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und uns wurde an der Rezeption immer geholfen.
Das Zimmer war sehr sauber, groß mit bequemen Bett.
Das Hotel liegt in der Nähe (ca. 2 Minuten fussweg) der U-Bahn und man ist in 15-20 Minuten am Times Square. Das Frühstück war ausreichend, es gab Bagels, Toast, Saft, Butter, Honig, Marmelade und Croissants, Äpfel, Bananen und gekochte Eier, es gab allerdings während der Woche Aufenthalt keinerlei Abwechslung.
Was uns noch gut gefiel war das man sich 24 Stunden am Kaffeevollautomaten bedienen konnte.

Alles in allem, waren wir zu einem unschlagbaren Preis in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Wir würden dieses Hotel wieder buchen und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

- gemütliches Zimmer mit bequemem Boxspring-Bett
- netter und gepflegter Frühstücksbereich
Was uns besonders gefiel:
- überall hängen informative Drucke zum alten Opera Haus
- große und vorallem hohe Räume
- top Badezimmer
- integrierte Mikrowelle, Safe und Kühlschrank
- Cookies, Tee und Kaffe jederzeit
was noch besser wäre:
- etwas mehr Abwechslung beim Frühstück, z.B. ein wenig Käse -u. Wurst-Aufschnitt für Bagels & Co
Insgesamt tolles Hotel - weiter so!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Staedtereisefreak!
Graz, Österreich
Bewertet am 4. November 2013

Ein paar Freunde und ich waren ende September im Opera House Hotel und wir wurden nicht enttäuscht! Das Design vom Hotel ist sehr modern, was mir sehr gut gefallen hat! Über das Personal kann man überhaupt nichts schlechtes sagen! Sie waren sehr freundlich, hilfsbereit und immer für einen Scherz zu haben! Zur U-Bahn Station sind es gerade einmal 2 Minuten Gehweg.
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen und empfehle es sicher weiter!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, DiniTravel!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Klasse Zimmer, super freundliches Personal und total sauber. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Man fühlt sich fast wie zuhause. Die U-Bahn ist direkt vor der Tür so dass man in ca. 20 Minuten auf der 5th Avenue ist. Obwohl es in der Bronx liegt ist die Gegend sicher und man kann auch Nachts auf die Straße gehen ohne Angst haben zu müssen. Wenn man mit dem Auto anreist (so wie wir) kann man den Wagen sogar sicher auf dem hauseigenen Parkplatz kostenlos abstellen. Allerdings sind die Plätze begrenzt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, KS03173!
Gera, Deutschland
Bewertet am 20. September 2013

Beim Anblick der Bronx denkt man sich als normaler Mitteleuropäer: "Ist das auch sicher hier? Und taugt das Hotel etwas? Vor allem zu so einem Preis!"

Die Antwort: Ja! Keine Sorge, die Bronx ist heutzutage ein multikultureller Ort, an dem man auch Nachts mit der U-Bahn fahren kann ohne ausgeraubt zu werden. Es wohnen überwiegend Afroamerikaner und Hispanics dort, die aber genau wie wir nur ihre Ruhe haben wollen und ihrem eigenen Business nachgehen.

Das Hotel an sich ist eine Perle der Bronx! Zwischen den kleinen Ramschläden sticht es fast schon prunkhaft hervor. Dieser Eindruck wird beim Betreten nur bestätigt, alles ist sehr sauber, die Materialien sind hochwertig, die Zimmer sind groß und sauber, die Angestellten sind allesamt extrem hilfsbereit und freundlich, eröffnet wurde es übrigens genau vor 100 Jahren.

In unserem Zimmer war ein elektronischer Safe, Flatscreen TV, Klimaanlage (Welche in regelmäßigen Abständen etwas Lärm verursacht, aber von essenzieller Bedeutung ist, da man in NYC die Fenster nirgends öffnen kann), auch das Bad war perfekt! (In Amerika eine Ausnahme) Es gibt WiFi, Das Frühstück ist typisch amerikanisch mit Bagels, Süsskram, Joghurts, Muffins, Cornflakes etc. und Getränken aller Art, Die Lobby ist 24/7 besetzt und unterstützt einen in allen Angelegenheiten! Und der Chef, Andrew wird es sich nicht nehmen lassen bei Gelegenheit seine deutschen Gäste auch in ihrer Landessprache begrüßen! :)

Die U Bahn (Linie 2 oder 5) bringt einen in ca. 20 min. mitten in die City oder in alle anderen Richtungen. Restaurants gibt es im Bereich wenige, Fast Food Ketten und Cornerstores sind reichlich vorhanden, gegessen haben wir abends jedoch immer in der City.

Wer also ein gutes und günstiges Hotel sucht, welches hohe Qualität bietet, eine stolze Geschichte mitbringt und schon viele Deutsche erfreut hat, dem sei das Opera House Hotel wärmstens empfohlen!

Wir würden dort jeder Zeit wieder einchecken!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Philipp R!
Vincent H, Guest Relations Manager von Opera House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrte Philipp,

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre freunde eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und wir einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Vielen Dank für die tollen Tipps für zukünftige Reisende, dass ist immer sehr hilfreich.

Ich freu mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Hoffentlich sind Sie und Ihre freunde schon bald wieder in unserem Haus.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bronx.
Umbrella Hotel
Nr. 8 von 14 in Bronx
Rodeway Inn Bronx Zoo
Nr. 7 von 14 in Bronx
Manhattan
Edge Hotel
Edge Hotel
Nr. 57 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Opera House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera House Hotel

Unternehmen: Opera House Hotel
Anschrift: 436 E 149th St, Bronx, NY 10455-1304
Lage: USA > New York > Bronx
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Hotels in Bronx
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 217€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Opera House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.