“ein hervorragender Zoo” 5 von fünf Punkten

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“ein hervorragender Zoo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Der Bronx Zoo in New York bietet alles, was man von einem modernen Zoo erwartet. Es werden viele verschiedene Tiere in großen Gehegen gezeigt, darunter auch einige Arten, die man selten in zoologischen Gärten zu sehen bekommt. Die Gehege sind nach neuesten Erkenntnissen gestaltet und lassen die Besucher immer wieder in die natürliche Umgebung der Tiere eintauchen. Ein sehr empfehlenswerter Zoo!

1 Danke, ZoomanSP!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Münster
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Oase der Entspannung im Trubel New Yorks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Wer einen längeren Aufenthalt in New York plant sollte unbedingt einen Ausflug in den Bronx Zoo einplanen. Der Zoo ist einfach riesig. Hier kann man problemlos den ganzen Tag verbringen. Neben den traditionellen Gehegen gibt es auch einige Highlights (die allerdings zusätzlich bezahlt werden müssen). Besonders gefallen hat uns die Wild Asia Monorail bei der man durch ein (soweit in einem Zoo möglich) riesiges Naturgehege fährt und dabei verschiedenste Tierarten entdeckt. Außerdem fanden wir den Gorilla Forest sehr sehenswert. Auch hier gilt: Zeit gut einplanen und vor dem Losmarschieren den Lageplan studieren.

1 Danke, traveljack09!
Braunschweig
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“sehr groß”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

wir waren in der bronx im zoo. dieser zoo ist einfach riesig, es soll der größte innerstäditsche zoo der usa sein. mittwochs gibt es freien eintritt für alle.
man sollte sich schon mindestens 6 stunden zeit nehmen um alles zusehen, da die wege zwischen den tieren teilweise doch etwas weiter sind. die tiere sind sehr schön anzusehen, die gehege auch sehr groß.
was ich als nachteil ansehe, dass es in dem zoo noch bereiche gibt für die man extra zahlen muss, aber ansonsten empfehlenswert.

4 Danke, sabi1984!