“Zu laut und zu eng” 2 von 5 Sternen

Red Roof Inn Buffalo Niagara Airport
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Zu laut und zu eng”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Direkt neben der New York Thruway liegt dieses Red Roof. Der Lärm der Autobahn dringt herüber und die Zimmer sind relativ eng - für Reisende mit zwei Koffern und sonstigen Gepäck für mehr als eine Übernachtung eine wahre Herausforderung. Der Empfang war freundlich, leider jedoch wenig kundig, was die Umgebung betraf. Gemessen an den Preisen - z.B. im Hampton Inn am ganz in der Nähe liegenden Flughafen Buffalo - erscheint das Red Roof auch nicht preiswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Balthus96!

Kronberg im Taunus, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Unser amerikanischer Freund hatte für uns Zimmer bestellt im Red Roof Inn, weil sie so günstig seien, Unsere Wahl wäre es nicht gewesen. Zwar verkehrsgünstig gelegen, aber mehr positives fällt mir dazu nicht ein. Die Zimmer winzigst, nicht mal Platz für die Koffer, die Klimaanlage so schlecht regulierbar und so nah am Bett, dass wir sie nicht nutzen konnten. Fenster öffnen Fehlanzeige, Da liefen alle Leute auf dem Weg zu ihren Zimmern vorbei, manchmal standen welche draußen um zu rauchen. Null Service, aber bei der Selbstanpreisung nicht bescheiden. Für netto 20 Dollar mehr (Kosten für Frühstück berücksichtigt) wären wir im Hilton Gardens besser untergebracht gewesen. Wir kennen die Motels i n den USA, man muss sich auf spartanische Ausstattung einstellen. Bei diesem Red Roof stimmte aber nicht mal das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Burggeist!
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Red Roof Inn Buffalo Niagara Airport liegt nicht allzu weit vom Flughafen Buffalo entfernt, umso enttaeuschender ist es dass kein Shuttle angeboten wird. Die Zimmer sind durchschnittlich gross und sauber.
Als sehr gutes Angebot bewerte ich die Moeglichkeit waehrend einer geplanten Reise ab Buffalo das Auto kostenlos auf dem Hotelparkplatz abzustellen. Das kann ich nur empfehlen, kann man so doch im Vergleich zum Airportparking eine ganze Menge sparen, selbst, wenn man dann wegen fehlendem Shuttle auf ein Taxi zurueckgreifen muss, dass von dieser Stelle zum Airport zwischen 10 und 14 Dollar kostet.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, man sollte von diesem Autobahnnahen, typisch amerikanischen, Motel trotzdem keine Meisterleistungen erwarten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Tim2111!
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich hervorragend! Es hat den typischen Motel Charme, die Zimmer sind ausreichend komfortabel eingerichtet und sehr sauber, genauso wie das Bad, das für ein Motel sehr schön ist!! Es liegt direkt neben dem Highway, von dem wir aber nichts mitbekommen haben, genauso wie vom Flughafen und den Radaubrüdern im Nachbarzimmer, die Wände sind also dick genug.

• Aufenthalt April 2008, Freunde
Danke, drluebke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bowmansville.
Salvatore's Garden Place Hotel, an Ascend Hotel Collection Member
Salvatore's Grand Hotel
Salvatore's Grand Hotel
Nr. 1 von 12 in Williamsville
La Quinta Inn Buffalo Airport
La Quinta Inn Buffalo Airport
Nr. 6 von 12 in Williamsville
SpringHill Suites Buffalo Airport
SpringHill Suites Buffalo Airpor ...
Nr. 5 von 12 in Williamsville
BEST WESTERN The Inn at Buffalo Airport
Aloft Buffalo Airport
Aloft Buffalo Airport
Nr. 2 von 22 in Cheektowaga

Sie waren bereits im Red Roof Inn Buffalo Niagara Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Buffalo Niagara Airport

Unternehmen: Red Roof Inn Buffalo Niagara Airport
Anschrift: 146 Maple Dr, Bowmansville, NY 14026-1028
Lage: USA > New York > Bowmansville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bowmansville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Buffalo Niagara Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Buffalo Niagara Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Buffalo Niagara Airport Hotel Bowmansville
Red Roof Inn Bowmansville