“Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht”

Bear Mountain Inn's Overlook Lodge
Aschaffenburg, Deutschland
“Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht”
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren im Bear Mountain Inn – Overlook Lodge für eine Übernachtung auf der Durchreise von NY City in Richtung Norden. Die Lage ist dafür ideal.

Bei der Bewertung muss man unterscheiden zwischen dem Inn, der Overlook Lodge und den Stone Cottages, was leider nicht alle Bewerter beachten.

Die Anlage liegt in einer sehr schönen Landschaft, so dass es uns leid tat, dass wir nur so kurz dort waren. Es sind sicherlich sehr schöne Wanderungen von dort aus möglich.

Wir hatten in der Overlook Lodge eine Lodge 2 Dbl mit Lakeview gebucht, mussten aber leider feststellen, dass die Lakeview von Bäumen verdeckt war. Nur von der Lobby aus gibt es diese wunderbare Aussicht auf den See.

Das Zimmer war sehr sauber und im typischen Bear Mountain Inn – Stil eingerichtet. Uns hat dieser rustikale Stil mit den wunderschönen Details (Bett, Überdecke, Lampen) sehr gut gefallen. Das Bad war ausreichend groß und sehr sauber. Im Zimmer gibt es auch eine Kitchenette, was sicherlich hilfreich ist, wenn man länger dort bleibt.

Das Frühstück wird in der Lobby bereitgestellt. Die Auswahl ist leider nicht sehr groß, aber es gibt mehrere Sorten von Muffins, die hervorragend geschmeckt haben. Leider wird hier mit Einwegartikeln sehr viel Müll produziert. Wenn es das Wetter zulässt, kann man das Frühstück auf dem Balkon mit Lakeview einnehmen, was bei unserem Aufenthalt wetterbedingt leider nicht ging, aber sicherlich ein Highlight ist.

Der Preis für die Übernachtung war im Verhältnis zur Leistung leider zu hoch. Deshalb gibt es in der Gesamtbewertung von uns nur ein „Befriedigend“

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, El-Mar_62-63!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bear Mountain.
Bear Mountain Inn
Inn on the Hudson
Inn on the Hudson
Nr. 2 von 2 in Peekskill
Holiday Inn Express Hotel & Suites West Point
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 1 von 1 in Fort Montgomery
Holiday Inn Express Hotel & Suites Peekskill - Hudson Valley
Hampton Inn Harriman Woodbury
Hampton Inn Harriman Woodbury
Nr. 1 von 2 in Central Valley

Sie waren bereits im Bear Mountain Inn's Overlook Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bear Mountain Inn's Overlook Lodge

Unternehmen: Bear Mountain Inn's Overlook Lodge
Anschrift: 55 Hessian Drive, Bear Mountain, NY 10911
Lage: USA > New York > Bear Mountain
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Bear Mountain
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 189€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bear Mountain Inn's Overlook Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Agoda, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bear Mountain Inn's Overlook Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bear Mountain Inn's Overlook Lodge New York
Bear Mountain Inn`s Overlook Hotel Bear Mountain