“Überwältigend, imposant.... wow!”

Beitragender der Stufe 4
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Überwältigend, imposant.... wow!”
Bewertet am 5. August 2013

Als Kunstliebhaber und interessierter Amateur in diesem Bereich habe ich schon viele Museen gesehen. Dieses hier sprengt aber alle Rahmen, was Grösse und Monumentalität der Objekte betrifft. Es sind Objekte, die sonst nirgends Platz hätten und mit ihrer Grösse begeistern. Ein lohnender Abstecher bei einem längeren New York - Aufenthalt.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Eduard S!

Beitragender der Stufe 3
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“für Modern Art - Liebhaber zu empfehlen”
Bewertet am 7. Oktober 2010

nach unserer Tour zum "Storm king art center" lag das Dia:Beacon nicht weit. Interessant ist die Umnutzung von riesigen alten Fabrikhallen als Ausstellungscentrum. Es besteht im Untergeschoss noch Potenzial für weitere Flächen. Künstlerisch hat uns die derzeitige Ausstellung zwar nicht ganz überzeugt, aber das ist immer eine subjektive Einschätzung und liegt im "Auge des Betrachters". Aber trotzdem eine Reise von NY wert (es fährt auch die MTA dorthin).

Danke, solong88!