“Gemütliches, sauberes Motel in guter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Microtel Inn & Suites by Wyndham Bath

Microtel Inn & Suites by Wyndham Bath
Nr. 1 von 4 Hotels in Bath
Braunfels, Germany
“Gemütliches, sauberes Motel in guter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

positiv:
- Zimmer sehr gemütlich und sauber
- Kühlschrank vorhanden
- Fitnessraum toll
- Frühstück für amerikanische Verhältnisse toll
- Fensterbank war als Liegeecke eingerichtet
- sehr nettes und hilfsbereites Personal

;
negativ:
- Zimmer etwas klein
- keine Mikrowelle

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Mona M!

Hagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Im Rahmen eines Roadtrips haben wir zwischen Niagara und NYC hier übernachtet und die Wahl nicht bereut. Das Motel liegt an der Interstate und ist daher für eine Zwischenübernachtung gut geeignet. Trotzdem haben wir es aber nicht als laut empfunden und konnten sogar bei gekipptem Fenster gut schlafen.
Das Motel ist recht neu und für Motel-Vehältnisse modern eingerichtet. Es ist sauber und der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war ausreichend und für amerikanische Verhältnisse ok.
Sonst gibt es über das Motel selbst relativ wenig zu sagen, erwähnenswert ist allerdings die Lage.
Wer "auf der Durchreise" ist und noch ein wenig Zeit vor dem zu Bett gehen hat, sollte einen Abstecher nach Hammondsport und an die östliche Seite des Keuka Lake machen. Es wäre aus unserer Sicht dann doch zu schade, so nah an den Finger Lakes einfach nur vorbei zu fahren.
Allen Pärchen können wir zum Abendessen etwas Nord-Östlich von Hammondsport das Restaurant The Switz (http://www.theswitz.com/index.htm) sehr empfehlen. Vor allem in den Sommermonaten, wenn auf der Terasse gegessen werden kann. Details werde ich in einer extra Bewertung schreiben.

Wer weniger Zeit hat und dennoch lecker Essen will, dem können wir das direkt in Bath gelegene Ponderosa Steak House empfehlen. Ein echter Fastfood-Laden aber eben auf Steaks ausgerichtet. Ein bisschen wie in Deutschland die Maredo Ketten nur mit Bestellung am Counter.
Viel Spaß auf der Reise!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, graebit!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Die anderen Hotels in Bath und deren Bewertungen haben uns abgeschreckt hier zu übernachten.
Aber die Bewertungen für das Microtel waren i.O. und so haben wir es gewagt.

Das Microtel ist noch recht neu und deshalb ist alles noch nicht so abgewohnt. Checkin war freundlich und wir haben auf WUnsch ein schönes ruhiges Zimmer auf der der Interstate nicht zugewandten Seite erhalten.

Frühstück war auch inklusive, wenn auch kein wirklich reichhaltiges, aber das ist ja in den USA, speziell in dieser Preiskategorie üblich.

Wifi war gratis. (4Mbit down / 0,2Mbit up)

Bath selbst bietet sonst wenig, wir haben es nur als Übernachtungsort auf dem Weg durch die Finger Lakes Region gewählt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, captsamson!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Also wir machen viele Rundreisen und heuer erst ist uns die MICROTEL Kette aufgefallen und diese wird ab sofort zum Favoriten erklärt.
Wir waren von New York Richtung Toronto unterwegs und dieses Microtel lag perfekt für eine Nächtigung. Die Zimmer sind sehr geräumig, bequem und sauber. Zum Frühstück gab es Waffeln, Müsli, Muffins und Obst. (Kaffee ist übrigens den ganzen Tag über kostenlos) Also ausreichend um den Tag gut zu starten.
Wir würden hier jederzeit wieder halt machen...

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, worldwidetraveler73!
Karlsruhe, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

In dieser unterkunft war tatsächlich fast alles Mikro! Das Zimmer war super klein (kaum Platz, um Gepäck abzustellen) und auch das Bad war überschaubar.
Insgesamt war es relativ modern und neu eingerichtet, allerdings hätte man etwas gründlicher putzen können (Haare auf dem Badboden und ein Spinnennetz am Fenster). Das Waschbecken im Bad war allerdings komplett gesprungen und könnte einen Austausch vertragen.

Eine Mikrowelle im Zimmer gab es nicht, dafür aber immerhin einen Kühlschrank. Das Frühstück war ziemlich mager und ist sehr verbesserungswürdig.

Wer nur einen Ort zum schlafen sucht, ist hier dennoch gut aufgehoben. Im Ort selbst (auch in Laufnähe) gibt es einige Restaurants (McDonals, Subway, Steakhouse) und Supermärkte.

TIPPS: Die Finger lakes Region ist sehr schön - empfehlenswert sind der Letchworth State Park ("Grand Canyon des Ostens" - super schön mit tollen Wasserfällen) und der Watkins-Glen State Park. Bilder dazu gibt es auf unserer Homepage.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, amerikaichcom!
Dortmund, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Dieses Hotel war das zweite auf unserer Reise. Das Hotel an sich war sauber und für den Preis auch ganz gut. Nur leider befand sich im Zimmer ein kühlschrank der so laut war das mann kaum schlafen konnte. Frühstück war auch normaler Motel Standart. Ich würde es aber weiterempfehlen.Es war aber auch nur eine Durchreisestation für uns und für eine Nacht auch brauchbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, DigitalOlli!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Auf unserem Trip von Toronto nach New York verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt in der Nähe des Highways und ist hierfür optimal. Die Einrichtung ist neu und unser Zimmer war sehr gross. Außerdem entsprach die Sauberkeit unserem Anspruch. Die Rezeption war freundlich und Hilfsbereit. Direkt vor der Tür stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Das Frühstück ist nicht wirklich genießbar, aber diese Erfahrung haben wir bisher in allen Hotels dieser Preisklasse in den USA gemacht. Insgesamt für eine Zwischenübernachtung sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, docydoc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bath.
Super 8 Bath Hammondsport Area
Nr. 1 von 6 in Corning
Budget Inn Bath
Budget Inn Bath
Nr. 3 von 4 in Bath

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Bath? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Bath

Unternehmen: Microtel Inn & Suites by Wyndham Bath
Anschrift: 370 W Morris St, Bath, NY 14810-1026
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Bath
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bath
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Bath 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Bath daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn And Suites Bath
Microtel Inn & Suites Bath Hotel Bath