TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Februar 2018

Das Wichtigste vorweg: Die Anreise per Flugzeug und die Tierwelt im Okavangodelta sind natürlich einzigartig! Die Lodge liegt direkt am Wasser, wodurch Tierbesuche in oder um die Lodge keine Seltenheit sind. Aufgrund des hohen Preises (und der Top-Lodge am Vortag) waren die Erwartungen sehr hoch, welche dann leider nicht ganz erfüllt wurden. Die Lodge ist etwas in die Jahre gekommen, was man der Infrastruktur anmerkt. Die Guides und Trackers waren gut, aber nicht herausragend (nicht so freundlich und teilweise sehr arrogant oder unmotiviert wirkend), die Gerichte okay, aber nicht top. Etwas merkwürdig fanden wir, dass die Housekeeping Dame trotz vereinbartem Late Check-out auf unserer Terrasse gewartet hat, bis wir das Zelt endlich verlassen haben. Gut zu wissen: Im Gegensatz zu anderen Lodges gibt es hier (zum Glück) nirgends in der Lodge WLAN, geschweige denn Mobileempfang. Alles in allem eine gute aber nicht herausragende Lodge mit mittelmässigem Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, 7andreask!
Bewertet am 19. Februar 2018

Es gab in diesem Camp nichts, was wir auch nur ansatzweise als negativ oder unangenehm empfunden hätten. Unglaublich bemühte Mitarbeiter, freundlich, zuvorkommend und unterhaltsam. Perfekte Unterkunft in perfekter Lage. Tägliche Game Drives mit unglaublichen Erlebnissen! Ein großes Dankeschön an alle!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, EdHoPrie!
Bewertet am 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Besuch im Pom Pom Camp war das Highlight unserer Botswana-Reise. Kleines familiäres Camp inmitten der Natur. Herzlicher Umgang, tolles Essen, super erfahrenes Staff, Top Unterkunft. Jederzeit und immer wieder. Dieses kostenintensives Camp lohnt sich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, jackySwitzerland!
Bewertet am 21. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Camp. Die Natur, die schöne Unterkunft, die Lage der Zeite, die Verpflegung, die Guides: top! Besonders haben uns die netten Abende mit den Guides und Gästen gefallen- eine sehr natürliche und leichte Atmosphäre! Ich habe mal von "unmotivierten Guides oder älterer Ausstellung" gelesen und kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Wer W-LAN im Delta sucht ist im Pom Pom nicht richtig, findet jedoch vielleicht auch nicht die Ruhe, Natur, Fülle an Tieren die wir gefunden haben. Es war nur zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Anja-Matthias!
Bewertet am 24. August 2017

die Pom Pom Lodge ist eine Zeltlodge. vor einer idyllischen Lagune gelegen. Die Zimmer sind auf den modernsten Stand eingerichtet. Die Möglichkeit besteht, dass der Elefant auch einmal zur Begrüssung am Zimmer vorbeischaut. Infrastruktur, Service sind hervorragend. Die Mitarbeitenden weisen eine sehr hohe Fach- und Sozialkompetenz auf. Der Service und die Angebote im Restaurant sind sehr gut. Die Game Drive Angebote in die Umgebung sind hochinteressant. Die Tier-, Vogelwelt und Fauna sind noch voll intakt. Die Lodge ist nur per Leichtflugzeug ab Kasane oder Maun erreichbar.

Zimmertipp: In dieser Lodge erlebt man Natur pur
Aufenthaltsdatum: August 2017