“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu andBeyond Sandibe Okavango Safari Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Okavango Delta suchen?
andBeyond Sandibe Okavango Safari Lodge
andBeyond Sandibe Okavango Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Biel, Schweiz
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Die Tierbeobachtung im Okavango-Delta und insbesondere im Konzessionsgebiet der Sandibe Safari Lodge gehört wohl zum besten auf der Welt. In zwei Tagen haben wir alle Grosskatzen, Wildhunde usw. gesehen. Fantastisch. Leider kann die Unterkunft überhaupt nicht mithalten mit der grossartigen Fauna. Unser Zimmer war in einem erbärmlichen Zustand: Überall Spinnweben und die dazugehörigen Tiere (riesig!). Wir mussten einen Skorpion aus dem Zimmer entfernen sowie eine Wolfspinne (das fanden wir nicht lustig). Die Jalousie vor den Fenstern war kaputt. Das galt auch für die Batterie-Lichter, die man braucht, wenn der Generator nicht mehr funktioniert. Die zum Cottage gehörende Verande war weiss von Vogelkot - niemanden kam die Idee, hier auf dem Liegestuhl seine Zeit zu verbringen. Das Essen war mittelmässig, der Besitzer kühl und seiner Aufgabe nicht gewachsen, was sich auf die ganze Crew auswirkte.
All diese Punkte könnte man mehr oder weniger gut akzeptieren, wenn es sich hier um eine tiefpreise Unterkunft handeln würde. Doch diese Lodge kostet in der Hochsaison rund 1000 US-Doller die Nacht und wird vom Besitzer "andBeyond" als luxuriös bezeichnet. Davon ist sie meilenweit entfernt. Seit Errichtung wurde wahrscheinlich nichts mehr in die Infrastruktur investiert. Wäre nicht die tolle Natur, die Lodge wäre schon lange konkurs gegangen. Denn eine so miese Qualität kann sich auf die Länge eigentlich niemand erlauben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
6 Danke, Boerber!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Okavango Delta.
Mankwe Bush Lodge
Nr. 18 von 28 in Moremi Game Reserve
andBeyond Savute Under Canvas
andBeyond Savute Under Canvas
Nr. 10 von 20 in Chobe National Park

Sie waren bereits im andBeyond Sandibe Okavango Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über andBeyond Sandibe Okavango Safari Lodge

Unternehmen: andBeyond Sandibe Okavango Safari Lodge
Anschrift: Sandibe, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Okavango Delta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 72 Sonstigen Unterkünften in Okavango Delta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — andBeyond Sandibe Okavango Safari Lodge 4*