“ruhiges Camp ohne Tiere” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Wilderness Safaris Banoka Bush Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Okavango Delta suchen?
Wilderness Safaris Banoka Bush Camp
Switzerland
“ruhiges Camp ohne Tiere”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Nach dem Central Kalahari Plains Camp und dem Kwetsani Camp fällt dieses Camp etwas aus dem Rahmen. Zwar sind die Häuschen gut und sauber und das Essen und der Service wie üblich, ausgezeichnet.
Leider gibt es aber in einem grösseren Umkreis um das Camp nur sehr wenige Wildtiere. Auf den Pirschfahrt sahen wir praktisch nur Impalas und ein Vögel. Wir hatten auch das Pech zusammen mit einem Fotographenehepaar die Pirschfahrten machen zu müssen, denn diese fotografierten alles was sich bewegte. So wurde von jedem Impala eine Serie Fotos geschossen. Auch unsere Bitte, dass wir nach dem Kwetsani Camp keine weitere Bootsfahrt machen wollen, wurde ignoriert. Im ganzen Camp waren 6 Gäste und alle wurden auf einem einzigen Fahrzeug auf Pirschfahrt herumgefahren (einmal waren sogar 9 Personen auf dem Fahrzeug). Nur eine Mitarbeiterin eines Reisebüros bekam ein eigenes Fahrzeug zugeteilt. Der Manager sprach während dem Nachtessen auch über den hohen Benzinverbrauch, weshalb ich annehmen muss, dass hier gespart wurde. Nach unserer Ansicht ist aber Sparen beim Gast der falsche Ort.

• Aufenthalt März 2012, Paar
6 Danke, TravelerRSM!

Geschäftsreisende
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren sehr enttäuscht und verstehen absolut nicht die guten Bewertungen! Die Lage ist zwar vom Standort, direkt am Fluss o.k. aber es gibt hier kaum Tiere! Grund ist dass, bis vor 3 Jahren hier noch gejagt wurde. Man muss ca. 1 Stunde mit dem Jeep fahren um in Parks zu kommen, wo man wieder Tiere sieht! Die Scouts wissen das und entschuldigen sich auch dafür! Das Zelt selbst ist o.k., leider ist das Essen mittelmäßig! Der Fehler lag aber an der deutschen Reiseagentur, diese hätten es wissen müssen! Also absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011
5 Danke, MichSch59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Okavango Delta.
Mankwe Bush Lodge
Nr. 8 von 26 in Moremi Game Reserve
Elephant Valley Lodge
Elephant Valley Lodge
Nr. 7 von 19 in Kasane

Sie waren bereits im Wilderness Safaris Banoka Bush Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Safaris Banoka Bush Camp

Unternehmen: Wilderness Safaris Banoka Bush Camp
Anschrift: Moremi Game Reserve, Botswana (ehemals Wilderness Adventures Banoka Bush Camp)
Lage: Botswana > North-West District > Okavango Delta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 52 von 72 Sonstigen Unterkünften in Okavango Delta