“Tolles Camp, sehr privat”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Okavango Delta suchen?
Wilderness Safaris Little Vumbura Camp
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Camp, sehr privat”
Bewertet am 25. September 2011

Meine Frau und ich haben hier kürzlich 3 Tage im Rahmen einer Safari verbracht, die uns auch nach Duma Tau und Mombo geführt hat. In Little Vumbura haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Camp ist sehr klein (nur 6 Zelte), die Atmosphäre daher besonders familiär. Das Team unterstützt das noch durch seine zwar professionelle, aber doch besonders freundschaftliche Art. Das Camp liegt auf einer kleinen Insel, so dass man das letzte Stück nicht mit dem Jeep, sondern mit dem Boot zurücklegen muss. Wir hatten Zelt Nr. 6, das am Ende des Camps liegt und daher besonders zurückgezogen ist. Wie ein privater Urlaub zu Zweit eigentlich. Wir hatten nicht nur mit dem Personal im Camp, sondern auch mit unserem Guide besonderes Glück - Kay ist ein wahrer "Routinier", kennt das Gebiet wie seine Westentasche und nahm sich sehr viel Zeit, um uns Fauna und Flora zu erklären. Letztlich waren auch noch die weiteren Gäste ausgesprochen sympathisch - wir schlossen sehr schnell Freundschaft mit einem jungen Ehepaar aus den USA und einem weiteren Ehepaar aus Großbritannien. Insgesamt ein sehr kurzweiliger und toller Aufenthalt. Highlight? Löwenbabies ...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, csaa1480!

Geschäfts-
reisende
Adliswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Mai 2011

Absolut top. Das Camp liegt auf einer Insel im Okavango Delta und kann nur mit dem Boot erreicht werden. Der Empfang war sehr herzlich und humorvoll. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Da wir zwei Singles waren, hat uns das Management das Familienzelt gegeben. Ein Zelt mit zwei getrennten Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Ich war schon einige Male in einer Lodge in Botswana, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen.

Das Essen war von sehr hoher Qualität und abwechslungsreich.

Zu unserem Glück haben wir einen älteren Guide bekommen, der eine immense Erfahrung mitbrachte. Er wusste immer wo die Tiere zu finden waren. Das Highlight war eine Wildhundjagd mit anschliessenden Kampf zwischen Hyänen und Wildhunden um die Beute. Ohne der Erfahrung unseres Guides hätten wir das nie zu sehen bekommen. Er wusste immer wohin er fahren musste um uns ein tolles Erlebnis zu verschaffen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Sanctuary Chief's Camp
Sanctuary Chief's Camp
Nr. 3 von 29 in Moremi Game Reserve
Great Plains Conservation Selinda Camp
Great Plains Conservation Selind ...
Nr. 13 von 71 in Okavango Delta
Sanctuary Stanley's Camp
Sanctuary Stanley's Camp
Nr. 21 von 71 in Okavango Delta
andBeyond Xaranna Okavango Delta Camp
andBeyond Xaranna Okavango Delta ...
Nr. 16 von 71 in Okavango Delta

Sie waren bereits im Wilderness Safaris Little Vumbura Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Safaris Little Vumbura Camp

Unternehmen: Wilderness Safaris Little Vumbura Camp