146 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Jumbo Junction Camp(Okavango Delta)(Großartige Preis/Leistung!)
780 $
Booking.com
  • Bar/Lounge
Camp Moremi(Moremi Game Reserve)
1.845 $
  • Pool
Sanctuary Stanley's Camp(Okavango Delta)
2.245 $
3.640 $
  • Restaurant
Sango Safari Camp(Moremi Game Reserve)(Großartige Preis/Leistung!)
1.175 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Wilderness Safaris Mombo Camp(Moremi Game Reserve)
6.145 $
  • Restaurant
Sanctuary Chief's Camp(Moremi Game Reserve)
5.205 $
  • Kostenloses WLAN
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenloses WLAN
Relais & Châteaux
Bewertet 8. März 2016

Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Leider waren wir zu einem Zeitpunkt hier, als noch recht wenig Wasser im Delta war. Offenbar waren wir deshalb auch die einzigen Gäste. Trotzdem war der Service perfekt, wir genossen die volle Aufmerksamkeit und alle Angebote konnten genutzt werden. Sogar 100m Mokoro-Fahrt- weiter reichte der Wasserlauf nicht-dann ging es zu Fuß weiter.Die tents unterstreichen das Gefühl, als "Entdecker" unterwegs zu sein.Das Essen war sehr gut und reichlich, der Pool sauber und alle Bereiche ringsum gepflegt. Es waren 2 tolle Tage.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias W!
Bewertet 25. September 2015

Zum Abschluss 2 Übernachtung im Okovango Delta. Alles war sehr schön wenn die Boote wenigstens nicht immer mit Vollgas fahren wurde.
Es war ein andere Art Tiere zu suchen und sehen, die Wanderungen auf Chiefs Island sind nicht zu missen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter M!
Bewertet 12. Juli 2015

Das Gunn's Camp liegt mitten im Delta und ist nur per Propellermaschine zu erreichen. Das Camp besteht aus 6 großen Zelten, die direkt am Wasser stehen. Dazu kommt noch das Hauphaus, welches etwas abseits und nur über einen langen Steg zu erreichen ist. Dort werden auch die Mahlzeiten serviert und man hat noch eine schöne Sitzecke und eine Bar.
Das Zelt ist sehr gut ausgestattet und gemütlich eingerichtet. Vom Zelt aus hat man einen wundervollen Blick in die Natur. Mit etwas Glück kann man auch gleich Flußpferde und Elefanten beobachten, die dort vorbeiziehen. Die Geräuschkulisse in der Nacht ist überwältigend.
Das Essen ist sehr gut und das Personal ist super freundlich und kümmert sich um alles. Gegessen wird überigens mit allen Gästen an einem Tisch, was wir sehr schön fanden, weil man so am besten mit den anderen Gästen in Kontakt kommt. Nach dem Essen sitz man noch gemütlich um eine Feuerstelle.
Wer hier im Camp übernachtet, wird feststellen, dass die Nacht sehr früh zu Ende ist. Um 6:30 Uhr wird man mit Kaffee oder Tee direkt am Zelt geweckt. Um 7 Uhr ist Frühstück und dann geht die erste Tour mit dem Boot oder Mokkoro los.
Die Touren waren alle perfekt organisiert. Man sieht sehr viel vom Boot aus und man kommt den Flusspferden ganz nah.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
Bewertet 10. Juni 2015

Wir verbrachten 2 Tage und Nächte im Gunns Camp 6. und 7.November 2014
und waren sehr zufrieden. Sehr naturnah gelegene Zelte ( 6 Stück) mit Veranda und grandiosem Ausblick. Komfortabel eingerichtet, sehr sauber, Dusche unter freiem Himmel, auch warm Wasser...Hauptgebäude mit offenem Esssaal rustikal und nett, Essen auch sehr gut. Personal gibt sich echt Mühe, sehr freundlich und aufmerksam. Offene Bar im ersten Stock des Holzhauses, mit freien Getränken 24 Stunden- wer will - Kleine Bibliothek mit sehr guten Vogelbüchern. Die angebotenen Aktivitäten sind super, Mokorofahrten mit Sunset und sundowner, Auch Spaziergänge an " Land" . Motorbootfahrt mit tollen Wildbeobachtungen und, und... Im Gunn's Camp fühlt man sich sehr wohl, auch der Wäscheservice klappte innerhalb . 24 stunden. Gunns Camp kann als eine Klasse höher angesehen werden als Moremi Crossing, ist intimer und persönlicher.Probieren Sie es aus. Grüsse an " Little David" dem Hauselefanten, der jeden Tag durch das Camp läuft und die Gartengarnituren traktiert....

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fritz_1944!
Bewertet 17. Dezember 2014

Wir waren 2 Nächte im Gunn´s Camp im Moremi Reservat. Gunn´s ist besser als das Schwestercamp Moremi Crossing und auch kleiner und intimer. Tierbeobachtung nur vom Boot aus oder bei Spaziergängen möglich, da es keine Straßen gibt. Mokoro Fahrt ist nur Alibi, dauert 15 Minuten, dann wird wieder mit dem Boot gefahren. Dafür der Punkteabzug.Die Zimmer einfach, aber sauber und in Ordnung. Das Essen sehr gut. Täglich gab es Sundowner auf irgendeiner Insel, was des Tag sehr romamtisch ausklingen ließ.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, strandhüpfer f!