“Wohlfühl-Oase mitten in der Kalahari....” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Deception Valley Lodge

Deception Valley Lodge
“Wohlfühl-Oase mitten in der Kalahari....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir haben 2 Tage in dieser wunderbaren Lodge verbracht. Die Atmosphäre ist unkompliziert und man fühlt sich sehr wohl. Sehr gefallen hat uns die Stimmung ums Lagerfeuer und das Abendessen in romantischer Umgebung. Auch die täglichen Game Drives waren dank des einheimischen Fährtensuchers jedes Mal erfolgreich. Der rund 2-stündige Ausflug mit den Bushmännern war lehrreich und beeindruckend. Jackos Liebe und Leidenschaft für die Tiere, das Land und deren Einwohner sind spürbar und machen den Aufenthalt zu einem äusserst interessanten Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, MonKur100!

Geschäftsreisende
Altendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Wir hatten das Glück und durften 3 Tage in dieser wunderbaren Oase verbringen.

Jacko und sein Team machen es möglich und wenn man die Show von den "Bushmännern" noch erleben kann, dann lässt sich erahnen wie das Leben früher dort war.

Und mit Tieren sind die Leute dort auch gut bedient wir durften sogar Löwen (inkl kleinen) sowie Leoparden am gleichen Tagen sehen :-)

Danke Jacko und hoffentlich schaffen wir es mal wieder runter zu euch.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Balou666!
innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir besuchten auf unserer diesjährigen Afriakreise drei Lodges, DVL hat uns eindeutg am besten gefallen! Sehr liebevoll und und mit viel Geschmack eingerichtet. Die Zimmer richtige kleine Häuschen (nach zwei Lodges - Zelt in der einen und in der anderen keine Fenster, sondern nur Zeltrollos - um diese Zeit in der früh und abends furchtbar kalt) eine Wohltat. Service und Essen hervorragend! Jakobus, einer der Chefs und unser Guide höchst kompetent und und äußerst angenehm. Gaischi unser Tracker wundervoll und ein guter Schauspieler bei der Buschtour.In der DVL kann man zwischen den Pirschfahren auf der Terrasse einfach nur chillen ohne dass das Personal glaubt sich ständing um einen kümmern zu müssen.
In Sichtweite ein Wasserloch und Wildlilfe watching insbesondere ab dem späten Vormittag.Sensationell! Die Löwenfamilie mit sieben Cubs war ein Erlebnis. Elefanten, Giraffen. Kudus, Antilopen,etc.waren auch in diesem Camp zu sehen. Leopard und Gepard ein Glücksfall wenn man sie sieht. Nach dem Okovango Delta eine völlig andere Landschaft und ebenfalls sehr beeindruckend.
Die Lodge ist hervorragend geführt , es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre, noch nicht zu touristisch und dennoch läßt sie keine Wünsche offen.
Wir können DVL bestens empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, ida h!
Emmen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Botsuana ist einfach der Hammer für eine Safari. Noch nicht ¨'überlaufen' von Tourismus und hat einen gewissen Standard, der bewusst beibehalten wird. Diese Lodge Deception Valley Lodge ist etwas ganz Einmaliges. Die Gastfreundlichkeit, die Natur und Tiere, die Ruhe und die einmaligen Eindrücke. Einfach sagenhaft!! Auch die Unterkunft in den sauberen, romantischen
Häuschen war eindrücklich und liess keine Wünsche offen. Der Chef persönlich führte unsere
Exkursionen und liess uns an seinem breiten Wissen teilhaben. Die Mahlzeiten waren ausgezeichnet und immer frisch zubereitet. Eine Freude für Auge und Gaumen.... und dass in der Kalahari Wüste!!! Ich kann mich nur wiederholen und sagen: NUR EMPFEHLENSWERT!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Denise E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Wir durften 2 Nächte in dieser tollen, gastfreundlichen Lodge verbringen. Was soll man mehr dazu sagen, schreiben? We like it! Natur pur, viele Tiere in freier Natur und kompetente Führungen, mit viel Informationen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Heinz K!
bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2011

Anscheinend haben wir Glück pur bei der Auswahl unserer Reiseziele - die DVL gehört auch wieder dazu. Es war der zweite Step in Botswana und es war fantastisch schön.
Die außerordentliche Gastfreundschaft, die Exkursionen mit Guides, die auch bei Nacht anscheinend alles sehen, die sehr interessante und vergnügliche Bushman-Tour:
weniger als 3 Tage sind zu kurz!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, rudiBayern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Central Kalahari Game Reserve.
Chobe Safari Lodge
Nr. 2 von 9 in Makgadikgadi Pans National Park
Chobe Game Lodge
Chobe Game Lodge
Nr. 3 von 20 in Chobe National Park

Sie waren bereits im Deception Valley Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deception Valley Lodge

Unternehmen: Deception Valley Lodge
Anschrift: Farm 65 Haneveld | Private Bag HA 58 HAK, Central Kalahari Game Reserve, Botswana
Lage: Botswana > Ghanzi District > Central Kalahari Game Reserve
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Central Kalahari Game Reserve
Preisspanne pro Nacht: 987 € - 1.191 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deception Valley Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deception Valley Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deception Valley Hotel Central Kalahari Game Reserve
Deception Valley Lodge Central Kalahari Game Reserve