Bewertet 9. November 2017

Wir waren nach Tagen im Camper 2 Tage zum entspannen in der Lodge. Die Anlage mit den alten Baobabs ist wunderschön, die Rundhütten zwar schon älter, abeer sauber und liebevoll eingerichtet.
Das Frühstück und Abendessen lecker und ausreichend, der Service superfreundlich. Die Bar echt stylisch.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Africawomen!
Bewertet 18. Oktober 2017

Positiv:
Freundliches Personl
Schönes Ambiente/Umgebung infolge einer größeren Zahl schöner, großer Baobab-Bäume
Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung
Essen usw.

Negativ:
Sehr einfache Lodge inkl. der Häuser/Hütten alt/veraltet mit Renovierungsbedarf usw.
Technische Standards unzulänglich
Einrichtungen wie Pool usw. ohne Charme usw.
Betten/Schlafmöglichkeiten schlecht
Unzählige Moskitos in den Hütten

Fazit: Keine wirkliche Empfehlung

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, PPS1000!
Bewertet 24. Juli 2017

Wunderschöne Anlage, sauber und wunderschöne, dem Landesstil angepasste Unterkünfte, die inmitten riesiger Baobab Bäume liegen. Die Pool Anlage ist riesig und sehr sauber mit guten Ruhezonen zum entspannen. Das Essen ist sehr gut und geschmackvoll in einem schönen Restaurant. Unverschämt fanden wir, dass wir für WLAN zahlen muss. Ebenfalls Hände weg von den angebotenen Touren, die extrem überteuert sind. Der Service war besonders im Gastronomie Bereich sehr gut. In anderen Bereichen verbesserungswürdig.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RalfWehrhahn!
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Großer, ordentlicher Campingplatz mit Strom und Braai. WLAN ist kostenpflichtig. Der Pool ist sehr groß und sauber und lädt zum Schwimmen ein, leider gab es nicht annähernd so viele Liegen wie Gäste dort waren. Zur Begrüßung erhielten wir ein Getränk :)!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hanna P!
Bewertet 3. Mai 2017

Wir wollten Planet Baobab vorbuchen für eine Campsite. Leider voll. Also sind wir hingefahren und haben nach einer Möglichkeit gefragt und eine Overlander Campsite bekommen. Die Ablutions sind sehr schön, sauber, hell und gepflegt. Wir haben Frühstück und Abendessen in Anspruch genommen und das Service und die Qualität waren absolut top. Der Garten und die Anlage mit riesigem Pool und den Baobab Trees lassen wirklich keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dorist805!