“Beste Desert & Delta-Lodge in Botswana”
Bewertung zu Savute Safari Lodge

Savute Safari Lodge
Zug
Beitragender der Stufe 4
“Beste Desert & Delta-Lodge in Botswana”
Bewertet am 7. August 2011

Wir sind 12 Tage durch Botswana gereist, und haben durchwegs in allen Desert & Delta-Lodges übernachtet. Savuti hat uns am besten gefallen.

Die Lage der Lodge ist traumhaft. Direkt an einem Wasserloch, dahinter der wiederbelebte Savuti Channel. Was den Ort jedoch einzigartig macht, ist das Personal. Von MC und Michelle geleitet, ist die ganze Belegschaft so gastfreundlich, dass man das Camp gar nicht mehr verlassen möchte.

Auf unseren täglichen Safari-Touren mit Guide Harrison (ein Super-Typ) haben wir Elefanten, Löwen, Giraffen und als Höhepunkt Leoparden gesehen, welche vergnüglich ein Kudu verzehrt haben.

Weitere Informationen:
- Tipp für ein Zimmer: Zimmer Nr. 8, direkt vor dem Wasserloch.
- Achtung: kein Mobiltelefon- bzw. Internetempfang

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, AsiaTraveller09!

• Hebräisch zuerst
bayern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juni 2011

Eine sehr schön gestaltete Lodge mit erstklassigem Management und Service. Schon auf dem Weg vom Airstrip kreuzen zahlreiche Elefanten die Straße. Unser spezieller Dank geht an Mpho und an Metal, unseren Guide, der uns - das auch noch auf sehr humorvolle Weise - viel Hintergrundwissen vermittelt hat! Und die Lage an dem Wasserloch ist sensationell.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, rudiBayern!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Mai 2010

Terrasse und einige Zimmer überblicken ein Wasserloch, das gerne von Elefanten besucht wird. (Fragen Sie schon vorab bei der Buchung nach Zimmer 7 oder 8). Sensationell die Tiere so nahe zu sehen.
Das Savute-Gebiet ist unglaublich wildreich. Die Guides sind gut ausgebildet aber im Gegensatz zu anderen Lodges der Delta& Desert-Gruppe eher reserviert.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
2 Danke, stwproject!
Wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juni 2009

Die Lodge wirkt sehr neu und einladend, die Räume sind in weiß + braunem Holz + viel Glas gehalten und modern eingerichtet, sehr schön und sympathisch.
Das Personal ist supernett, das Service ganz toll, und für mich als Vegetarierin wurde trotz Buffet immer ein eigenes Gericht zusätzlich gekocht!
Von der Essensterasse aus kann man den Elefanten, Antilopen und sogar Hyänen beim Trinken zusehen - super.
Die beiden Guides die wir hatten, waren zwar nicht schlecht, aber leider nicht so engagiert, wie wir es in anderen Camps/Lodges erlebt haben. Zum einen erklärten sie von selbst wenig (man musste ständig fragen), zum anderen fuhren sie ohne Erklärung manchmal viel zu schnell durch den Busch (-> man wird durchgerüttelt und Äste fliegen einem entgegen...). Ich glaube aber dass andere Guides im Camp besser/kommunikativer waren - da hatten wir halt nur Pech. Andererseits hat unser Giude aber einen versteckten Leoparden entdeckt - gute Augen hatte er also....

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, KatharinaWien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chobe National Park.
Ghoha Hills Savuti
Nr. 13 von 21 in Chobe National Park
Nkasa Lupala Tented Lodge
Nkasa Lupala Tented Lodge
Nr. 1 von 2 in Sangwali

Sie waren bereits im Savute Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savute Safari Lodge

Unternehmen: Savute Safari Lodge
Anschrift: Savute Channel | Savuti Area, Chobe National Park, Chobe National Park none, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Chobe National Park
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 21 Sonstigen Unterkünften in Chobe National Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savute Safari Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savute Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savute Safari Hotel Chobe National Park
Savute Safari Lodge Botswana