“Einfach nur Perfekt!!”

Sanctuary Chobe Chilwero
“Einfach nur Perfekt!!”
Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

War die 2. Station unserer ersten Afrikareise. Waren sofort überwältigt!! Essen war bis auf eine kleine Ausnahme Top (hatten Strauß bestellt und 2 von 4 waren nicht Medium und zu durchwachsen, die anderen beide waren Top). Unser Guide war Super. Wusste über Flora und Fauna Super Bescheid. Chobe Game Reserve und Chobe River waren einfach wunderbar! Sämtliche Tiere in Hülle und Fülle! Nirgendwo anderes haben wir soviele Tiere pro Trip gesehen!!! Die Zimmer waren ebenfalls Top! Klima und Wifi in jedem Zimmer vorhanden! Aufgrund von "nur" 15 Zimmern sehr familiäre Atmosphäre. Kann es ohne Bedenken jedem empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, TcMaier!

Köln, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich war schon zweimal dort und würde jederzeit wieder hinfahren! Die Gamedrives sowohl mit dem Auto als auch mit dem Boot, mit persönlichem Guide, der nur 2 bis 6 Gäste betreut und über ausgezeichnete Kenntnisse über Flora und Fauna verfügt, sind ein tolles Erlebnis! Man erlebt eine große Menge an Elefanten aus nächster Nähe und mit etwas Glück auch Löwen. Hippos sind in Ufernähe auch außerhalb des Wassers zu sehen. Die Chobe chilwero Lodge ist für mich perfekt, auch hinsichtlich der sehr liebevoll zubereiteten Speisen, einem fröhlichen und sehr entgegenkommenden Personal und ganz hervorragenden Chalets. Das Bad ist einfach nur super mit großer Badewanne, großer Dusche, zwei Waschbecken, Außendusche und Frisiertisch. Das Spa direkt am Pool kann ich auch nur empfehlen. Alles in allem eine ganz tolle Lodge!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Afrikatouri!
Bewertet am 19. Juli 2011

Nach dem besuch der Viktoria - Wasserfälle in Sambia, war dies unsere 2. Station der Afrikareise. Wir haben in einem der 15 Luxus - Cottages mit Bad und Innen- und Außenduschen übernachtet und so das Gefühl gehabt, im echten Afrika zu sein. Die Lodge liegt im nördlichen Botswana am Rande des weltberühmten Chobe Nationalparks, an einem der schönsten Orte des Landes. Alle Mahlzeiten wurden "unter freiem Himmel" im Hauptbereich der Lodge auf einem Holzdeck eingenommen, von dem sich ein wunderschöner Blick über den Chobe - River bot. Das Hotelpersonal war stets freundlich und bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Mit erfahrenen Guides haben wir tägliche Ausfahrten zu Tierbeobachtungen unternommen und eine Vielzahl von Elefanten und Löwen beobachten können. Noch lange werden wir die unvergesslichen Sonnenuntergänge, die besonders schön vom Boot auf dem Chobe zu beobacten waren, in Erinnerung behalten.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, UlliBeier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chobe National Park.
Chobe Safari Lodge
Nr. 33 von 72 in Okavango Delta
Chobe Marina Lodge
Chobe Marina Lodge
Nr. 1 von 6 in Kasane

Sie waren bereits im Sanctuary Chobe Chilwero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanctuary Chobe Chilwero

Unternehmen: Sanctuary Chobe Chilwero
Anschrift: Bordering Chobe National Park, Chobe National Park, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Chobe National Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 20 Sonstigen Unterkünften in Chobe National Park
Preisspanne pro Nacht: 1.463€ - 2.573€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sanctuary Chobe Chilwero 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanctuary Chobe Chilwero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanctuary Chobe Chilwero Chobe National Park
Chobe Chilwero Hotel