“Ausgezeichneter Aufenthalt im Januar 2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chobe Elephant Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chobe National Park suchen?
Chobe Elephant Camp
Chobe Elephant Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Ausgezeichneter Aufenthalt im Januar 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Diese Lodge würde ich eher schon als Hotel bezeichnen, aber auf gar keinen Fall im negativen Sinn. Die Lodge ist bestens geführt. Das Personal um Jeffrey war sehr aufmerksam und immer bei bester Laune und haben sich wirklich bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen.Es war einfach ein tolles Erlebnis!!!
Auch das Essen war hervorragend, es gab nicht, was vermißt hätte, danke nochmals!!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Bruno B!

Geschäftsreisende
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Diese Lodge würde ich eher schon als Hotel bezeichnen, aber auf gar keinen Fall im negativen Sinn. Die Lodge ist bestens geführt. Sie haben wir außschließlich weibliche driver-guides. Muß sagen, daß uns das sehr gut gefallen hat. Die jugen Damen waren immer bei bester Laune und haben sich wirklich bemüht, alle "Wünsche" zu erfüllen - sogar den leoparden haben wir am letzten Abend noch gesehen. Der Vorteil ist der, wenn man im Park wohnt, daß man den Park nicht um 18.00 Uhr verlassen muß und viele Tiere gehen erst am Abend - kurz vor der Dunkenheit - ans Wasser. Außerdem knnen sie hier traumhafte Sonnenuntergänge am Wasser genießen. Es war einfach ein Erlebnis!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, MonikaGraz!
Neuenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Es war ein toller Aufenthalt, den wir hier genossen haben! Die Lodge ist noch sehr neu und bezaubert durch kleine liebevolle Details und durch Ihre tolle Lage! Wir hätten Sie vermutlich selber nie gefunden/gebucht, jedoch war die Lodge für uns durch die Reiseagentur vorher bereits gebucht.

Der Manager Jimney und auch der Guide Joel, der die Game Drives betreut hat, waren sehr nett und haben uns bei allen Belangen weitergeholfen. Weiter so :-)

Von den Zimmern aus hat man eine tollen Blick ins Tal und ist mitten im Grünen.
Man muss zwar ein bisschen zu den Zimmern laufen, aber es lohnt sich, denn die Zimmer sind sehr schön und dekorativ eingerichtet. Die Außendusche sorgt für zusätzlichen Charme... Es war sehr sauber und Bula, die uns im Zimmer alles erklärte ist eine tolle Person! Danke....

Auch sonst wurde uns immer weitergeholfen und man hatte ein offenes Ohr für alle Anliegen. Joel macht einen super Job und wir haben die Game Drives im Chobe mit ihm sehr genossen!

Das Essen ist grandios und mit viel Liebe zubereitet! Wir haben von Jimney viel erfahren während der gemeinsamen Mahlzeiten und wir können nur sagen "weiter so"!

Wenn wir noch mal eine Reise nach Afrika machen, werden wir hier definitiv wieder einen Stopp einplanen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, 84Hannah!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chobe National Park.
Chobe Safari Lodge
Nr. 1 von 20 in Chobe National Park
Camp Savuti
Camp Savuti
Nr. 13 von 20 in Chobe National Park

Sie waren bereits im Chobe Elephant Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chobe Elephant Camp

Unternehmen: Chobe Elephant Camp
Anschrift: Kachikau, Chobe National Park, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Chobe National Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 20 Sonstigen Unterkünften in Chobe National Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chobe Elephant Camp 3*