“Mein Lieblingsort in Kasane” 5 von 5 Sternen

The Coffee Buzz
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Chobe National Park
Preisbereich: 3 $ - 9 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Ratingen, Deutschland
“Mein Lieblingsort in Kasane”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Coffee Buzz ist ein wundervoller Platz zum entspannen mit excellentem Essen und sehr netten Leuten. Es gibt unter anderem die besten Milchshakes und hausgemachten Kuchen. Man hat Internetanschluss und wenn es zu warm wird kann man auch in den Pool springen.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente