“Ein kleines Stück Paradies im Reservat der Zuñi”
Bewertung zu Inn at Halona

Inn at Halona
Nr. 1 von 1 Pensionen in Zuni
Voecklabruck, Österreich
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.120 "Hilfreich"-
“Ein kleines Stück Paradies im Reservat der Zuñi”
Bewertet am 22. Januar 2013

Es gibt wahrscheinlich in ganz New Mexico keine Möglichkeit in einem Pueblo zu übernachten, außer im „Inn at Halona“ in Zuñi Pueblo. Dieses gemütliche B&B mit acht Zimmern ist auch das einzige in Zuñi und für mich eines der schönsten in den USA.

Wir wurden von Loren Thomas, dem Juniorchef, begrüßt. Sein Vater Roger war gerade in Albuquerque. Loren zeigte uns das gesamte Anwesen, die Trading Post "Halona Plaza" und das B&B. Er wies uns das Zimmer # 23 im Nebengebäude zu. Vorher mussten wir auf einem Zettel ausfüllen, was wir zum Frühstück wollten.

Handgewebte Teppiche, handgefertigte Möbel der Zuñis und schöne Kunstwerke machten unser Zimmer sehr wohnlich. Draußen lud ein schattiger Innenhof mit einem kleinen Springbrunnen zum Entspannen ein. Wir wurden sofort von zwei Katzen begrüßt, die gestreichelt werden wollten.

Das Frühstück am Morgen war wirklich ein kulinarisches Erlebnis, das man mit Worten kaum beschreiben kann. Deshalb machte ich Fotos, die ich auch hochlade. Wir frühstückten draußen auf der schattigen Veranda und genossen jeden Bissen bzw. Schluck.

Nach dem Frühstück plauderte ich mit den sehr netten Damen, die uns das Essen zubereiteten. Alle Angestellten des Hauses sind Stammesmitglieder der Zuñi.

Zuñi Pueblo und das „Inn at Halona“ eignen sich bestens als Ausgangspunkt für die Erkundigung der Umgebung, aber auch als Basis zum näheren Kennenlernen der Kultur, Geschichte und Kunst der Zuñi (Old Mission, Museum, Touren und Führungen ...).

Danke nochmals an Roger und Loren für den schönen und unvergesslichen Aufenthalt.

Wir kamen als Touristen, blieben als Gäste und gingen als Freunde!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Austria01!

Sie waren bereits im Inn at Halona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Halona

Unternehmen: Inn at Halona
Anschrift: 23b Pia Mesa Road, Zuni, NM 87327
Lage: USA > New Mexico > Zuni
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Zuni
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 87€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at Halona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Halona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.