“Ausspannen inmitten der Natur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grootbos Private Nature Reserve

Prices are for 1 room, 2 adults
Grootbos Private Nature Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grootbos Private Nature Reserve
5.0 von 5 Lodge   |   R43 Between Stanford and Gansbaai, Grootbos Private Nature Reserve 7220, Südafrika   |
“Ausspannen inmitten der Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Das Grootbos hält, was es verspricht: Eine ausgezeichnete Entspannungsmöglichkeit inmitten der Natur mit Blick auf die Whale Coast - bei gutem Wetter sogar bis zum Cape Point. Die Suiten sind stilvoll eingerichtet und bieten jeglichen Komfort. An teils Mobiliar ist zwar der Zahn der Zeit hängengeblieben, aber das stört kaum. Das Essen lässt keine Wünsche offen, jeder Gang war ein Gedicht! Das Personal ist überaus freundlich, humorvoll und aufmerksam. Für jedermann ist eine Aktivität mit super ausgebildeten Guides bereit, die einem die Gegend etwas näher bringt. Wir behalten das Grootbos als ein klares Highlight unserer Südafrika-Reise in Erinnerung.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, capepurple!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Hier zu übernachten ist ein einmaliges Erlebnis. Mitten in einer wunderschönen Naturlandschaft, absolute Ruhe und ein herrlicher Blick aufs Meer und das in einem alleinstehenden Bungalow,
der edel und großzügig ausgestattet ist mit schönem separaten Wohn- und Schlafraum und toller Terrasse.
Das Essen ist fantastisch, das Angebot an Aktivitäten ist vielfältig und die Betreuung kompetent und herzlich.
Schutz der Natur und soziale Verantwortung sind hier ein wichtiges Thema und werden vorgelebt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, DirkKlos!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Die Lodge mit einem wunderschönen Ausblick auf die Walkers Bay besteht aus einem Haupthaus und mehreren Bungalows.Jeder Bungalow steht für sich und ist mit einem großzügigen Wohnbereich,Schlafzimmer,großem Bad,begehbaren Kleiderschrank und Küchenzeile ausgestattet sowie einer großen Veranda mit Blick auf die Walker Bay und Umgebung.Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich in Empfang genommen,dort wurden uns auch gleich alle Möglichkeiten an Ausflügen und Aktivitäten erklärt.Durch die Buchung mit Vollpension konnten wir Frühstück,Mittag und Abendessen genießen.Die Qualität der Speisen ließ keine Wünsche offen und wir wurden immer sehr freundlich bedient und alles war einfach perfekt. Auch die Weinempfehlungen zum Abendmenü waren immer sehr ausgezeichnet, so dass das Abendessen ein toller Ausklang des Tages war....wir haben zu sechst eine tolle Zeit (leider nur 4 Tage) gehabt und es war wirklich unvergesslich!!!auch die Ausflüge, die wir gebucht hatten, waren alle sehr gut organisiert, besonders zu empfehlen ist das horse riding durch die Flora und Fauna von Grootbos!!! Was für ein Spaß und auch für ungeübte eine tolle Erfahrung ......alles in allem....wir kommen wieder!!! Perfekter Service, hohe Qualität der Verpflegung, eine tolle Unterkunft in mitten der Natur und Herzlichkeit...vielen Dank an Michael und sein Team!!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, christoph34!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet einen unvorstellbar schönen Blick in die Bucht. Essen, Service, Ausflüge und Touren sind sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind sauber und edel eingerichtet.
Die einzige Kleinigkeit die stört ist eine fehlende Steckdose im Badezimmer.
Fazit: Ein tolles Hotel um die Natur kennen zu lernen und zu zweit den Sonnenuntergang zu betrachten.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, B767-Condor!
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Zwei Tage sind ein bisschen kurz für diese schöne Lodge. Wir haben in der Forrest Lodge mit kleinem Pool gewohnt und waren begeistert. Wir hatten das hinterste Haus und nur schon der Weg vom Haupthaus dorthin war sehr schön, mitten durch den Wald.
Das Haupthaus hat eine geniale Aussicht auf die Walküste und man kann sogar von dort aus Wale beobachten, Das Personal war zuvorkommend, das Essen war gut aber nicht wirklich spitze, das Frühstück etwas mager für diese Preisklasse.
Unsere geführten Touren waren alle gut organisiert und die Guides überaus freundlich.
Die Lodge können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, 5hatta!
Senftenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wenn man im Alltag viel Stress hat und im Urlaub Entspannung sucht ist es meiner Meinung nach sehr,sehr zu empfehlen. Die Nähe zur Natur mit direktem Meerblick auf die kraftvollen Wellen aus jedem Zimmer heraus und die herzlichen Menschen, die jeden Wunsch von Herzen erfüllen möchten, ist Balsam für die Seele. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.Die Küche war abwechslungsreich (kleine täglich wechselnde Karte) und besser als andere Hotelrestaurants auf unserer 5 Sterne-Reise.(bis auf den Besuch eines Gourmets etwa15 km von Kapstadt entfernt )Wer Luxus im Sinne von Gold und Pump sucht wird vielleicht enttäuscht, vielleicht aber auch wie wir positiv überrascht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, reiselust68!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Der Aufenthalt war für uns in jeder Hinsicht ein Erlebnis und eine ausgezeichnete Visitenkarte für Land und Leute. Die Aussicht aus den sehr geschmackvoll eingerichteten Lodges war atemberaubend. Die angebotenen - und im Preis enthaltenen - Ausflüge fanden wir interessant sowie abwechslungsreich und sind sehr empfehlenswert. Die weiterhin bereits bei der Ankunft offerierten Aktivitäten empfanden wir vom Preis/Leistungsverhältnis als attraktiv und haben diese sehr gerne wahrgenommen.
Alle Mahlzeiten sind von ausgezeichneter Qualität, variantenreich und bedauerlicherweise so reichhaltig, dass wir nun mit ein paar Extra-Pfunden kämpfen. Der Besuch im Spa am Abreisetag (Massage) war wunderbar! Gesamtfazit: hier kann man die Seele exzellent baumeln lassen - absolut empfehlenswert!
Insbesondere der diskrete Service und die Freundlichkeit hat uns sehr beeindruckt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, mundb1999!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grootbos Private Nature Reserve.
Birkenhead House
Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Cliff Lodge
Cliff Lodge
Nr. 1 von 30 in Gansbaai

Sie waren bereits im Grootbos Private Nature Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grootbos Private Nature Reserve

Anschrift: R43 Between Stanford and Gansbaai, Grootbos Private Nature Reserve 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Grootbos Private Nature Reserve
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Grootbos Private Nature Reserve
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grootbos Private Nature Reserve 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, South African Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grootbos Private Nature Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grootbos Private Nature Reserve
Grootbos Forest Lodge