“Ein tolles Hotel mit einem super Service”

Grootbos Private Nature Reserve
Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet einen unvorstellbar schönen Blick in die Bucht. Essen, Service, Ausflüge und Touren sind sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind sauber und edel eingerichtet.
Die einzige Kleinigkeit die stört ist eine fehlende Steckdose im Badezimmer.
Fazit: Ein tolles Hotel um die Natur kennen zu lernen und zu zweit den Sonnenuntergang zu betrachten.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, B767-Condor!

Bewertet am 8. Dezember 2013

Zwei Tage sind ein bisschen kurz für diese schöne Lodge. Wir haben in der Forrest Lodge mit kleinem Pool gewohnt und waren begeistert. Wir hatten das hinterste Haus und nur schon der Weg vom Haupthaus dorthin war sehr schön, mitten durch den Wald.
Das Haupthaus hat eine geniale Aussicht auf die Walküste und man kann sogar von dort aus Wale beobachten, Das Personal war zuvorkommend, das Essen war gut aber nicht wirklich spitze, das Frühstück etwas mager für diese Preisklasse.
Unsere geführten Touren waren alle gut organisiert und die Guides überaus freundlich.
Die Lodge können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 5hatta!
Bewertet am 18. November 2013

Wenn man im Alltag viel Stress hat und im Urlaub Entspannung sucht ist es meiner Meinung nach sehr,sehr zu empfehlen. Die Nähe zur Natur mit direktem Meerblick auf die kraftvollen Wellen aus jedem Zimmer heraus und die herzlichen Menschen, die jeden Wunsch von Herzen erfüllen möchten, ist Balsam für die Seele. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.Die Küche war abwechslungsreich (kleine täglich wechselnde Karte) und besser als andere Hotelrestaurants auf unserer 5 Sterne-Reise.(bis auf den Besuch eines Gourmets etwa15 km von Kapstadt entfernt )Wer Luxus im Sinne von Gold und Pump sucht wird vielleicht enttäuscht, vielleicht aber auch wie wir positiv überrascht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, reiselust68!
Bewertet am 5. November 2013

Der Aufenthalt war für uns in jeder Hinsicht ein Erlebnis und eine ausgezeichnete Visitenkarte für Land und Leute. Die Aussicht aus den sehr geschmackvoll eingerichteten Lodges war atemberaubend. Die angebotenen - und im Preis enthaltenen - Ausflüge fanden wir interessant sowie abwechslungsreich und sind sehr empfehlenswert. Die weiterhin bereits bei der Ankunft offerierten Aktivitäten empfanden wir vom Preis/Leistungsverhältnis als attraktiv und haben diese sehr gerne wahrgenommen.
Alle Mahlzeiten sind von ausgezeichneter Qualität, variantenreich und bedauerlicherweise so reichhaltig, dass wir nun mit ein paar Extra-Pfunden kämpfen. Der Besuch im Spa am Abreisetag (Massage) war wunderbar! Gesamtfazit: hier kann man die Seele exzellent baumeln lassen - absolut empfehlenswert!
Insbesondere der diskrete Service und die Freundlichkeit hat uns sehr beeindruckt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mundb1999!
Bewertet am 2. November 2013

Grootbos bietet 2 verschiedene, räumlich voneinander getrennte Lodges im selben privaten Reservat an. Die Garden Lodge eignet sich mehr für Familien mit Kindern, die Forest Lodge eher für Gäst ohne Kinder. Wir waren Gäste in der Forest Lodge und sowohl von der Größe als auch der architektonischen und innenarchitektonischen Konzeption der Zimmer (die man eher als Häuser bezeichnen könnte) begeistert. Das Angebot, die Organisation und Durchführung der Aktivitäten war sehr gut, der Service in Hotel und Restaurant perfekt und das Essen qualitativ hochwertig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sunnyFreiburg!
Bewertet am 31. Oktober 2013

wir wurden sehr freundlich begrüsst - mit dem Hinweis (vom Manager) das man lange in Jeffreys Bay gelebt hat und wir eine Adresse (Restaurant) dort erhalten ... bis zur Abreise nicht erhalten ... es entstand schnell der Eindruck, daß die Freundlichkeit sehr sehr oberflächlich ist und man nicht wirklich auf die Bedürfnisse des Gastes eingeht ... bis Abreise kein Kontakt mehr mit der Managerin !
Die Suiten sind absolut (siehe andere kritische Bewertungen) abgewohnt ! Heizung ging nicht - es wurde versprochen diese zu reparieren doch geschah dieses nicht. Zimmer nicht einwandfrei sauber und doch einiges an defekten + Abnutzungen der Zimmer ... bis auf die tolle Optik/ Lage und die Aussicht + das wirklich gute Essen ... entsprach der Besuch nicht den Erwartungen und können es auch nicht weiter empfehlen ... vor allem Preis / Leistung stehen in keinem Verhältnis !
Spa Massage war sehr sehr gut !
Beim auschecken wurde die WalTour + Spa nochmals berechnet und abgebucht ... wurde nach Hinweis korrigiert...dafür wurde vergessen die restlichen 50% abzubuchen. Was dann nachträglich (per Mailkontakt) korrigiert wurde ... versprochene Abrechnung bis heute nicht erhalten

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Lars H!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren im Oktober für drei Nächte in der Garden Lodge und wohnten in einem Haus mit zwei Schlafzimmern. Die Lage der Lodge ist traumhaft in der Natur, mit grandiosem Blick auf die Walker Bay, in der man mit einem Fernglas Wale schwimmen sehen kann. Der Empfang war sehr herzlich, der Service sehr gut, die Zimmer hervorragend ausgestattet, sauber, ordentlich, mit tollem Ausblick und in bestem Zustand. Inkl. Terassenmöbel. Wenn man sich in einem Natur Reservat einquartiert, sollte man auch Naturliebhaber sein. Sonst wird es schnell langweilig. Abendprogramm und dergleichen gibt es nicht. Dafür aber ein hervorragendes Essen in gemütlicher Atmosphäre und freundlichem Personal und einen Spiele-Raum mit Billardtisch und Fernsehwand. Naturwanderungen oder -fahrten, Reiten, Vogelbeobachtungen, Höhlenbesuch sind inklusive. Walbeobachtungen per Boot, Hai-Tauchen oder Rundflug kosten extra. Die Wale konnten wir hervorragend von den Felsen in der Walker Bay beobachten.
Die Anlage ist sehr liebevoll gestaltet, man achtet sehr auf Naturschutz. Den Pool konnten wir nicht nutzen, da es noch zu kühl war. Alles entsprach den Bildern im Internet, wir waren sehr zufrieden. Wenn man Ruhe, Natur und Comfort sucht, ist man hier richtig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 57Antje!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grootbos Private Nature Reserve.
20,7 km entfernt
20,6 km entfernt
Harbour House Hotel
Harbour House Hotel
Nr. 8 von 11 in Hermanus

Sie waren bereits im Grootbos Private Nature Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grootbos Private Nature Reserve

Anschrift: | R43 Between Stanford and Gansbaai, Grootbos Private Nature Reserve 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Grootbos Private Nature Reserve
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Grootbos Private Nature Reserve
Preisklasse: 684€ - 1.279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grootbos Private Nature Reserve 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grootbos Private Nature Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grootbos Private Nature Reserve
Grootbos Forest Lodge