“WOW...Einzigartiger Ausflug!”

Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“WOW...Einzigartiger Ausflug!”
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel Grootbos bietet im gleichnamigen Private Nature Reserve wunderbare und professionelle Reitausflüge an.
Das Hotel verfügt über hochwertige Stallungen und eine Vielzahl von Pferden u. Ponnys zum Ausreiten. Equipment wird vor Ort gestellt (kostenlos). Der Ausritt mit Guides dauert ca. 2-3 Stunden und kann individuell angepasst werden. Highlight für jeden geübten Pferdesportler ist der Galopp am Strand.

Aber auch 100%ige Anfänger können problemlos einen Ausritt wagen. Einmaliges Erlebnis!

Aufenthalt März 2011
Danke, Niels155!

Sie waren bereits im Horse Riding Grootbos Private Nature Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!