“Einfach zum wohlfühlen, genießen und abspannen!”

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Nr. 2 von 31 Pensionen in Gansbaai
Bewertet am 15. Januar 2011

Sandra und Reinhard von der Crayfish Lodge haben uns herzlich empfangen. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt.
Die Lodge ist sehr sehr komfortabel, gut durchdacht und modern designed. Die Lage ist unglaublich schön, direkt über einer einer schönen Bucht in De Kelders mit einer herrlichen Aussicht von den Zimmern. In der Penthouse Suite hat kann man sogar direkt aus der Badewanne diesen einmaligen Blick genießen und wunderbar entspannen.
Unseren Aufenthalt haben wir sehr genossen, auch wenn es leider nur eine Übernachtung war, so konnten wir einiges von De Kelders sehen, am Naturwanderweg direkt am Meer entlang laufen und hervorragend Essen gehen.
Wir kommen wieder, keine Frage.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dhai76!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Januar 2011

Es gibt wohl kaum etwas Angenehmeres an der ganzen Ost-Küste: Inhaber-Ehepaar und Personal stets beraus hilfreich und freundlich, sehr persönliche Atmosphäre, aber nicht im Geringsten aufdringlich. Die Räume sind einfach Top, hervorragende Architektur im gnazen Haus. Sehr angenehm die Lobby/Gemeinschaftsräume; dazu eine prima Lage: Wale garantiert in vielleicht 300 m Entfernung! Hervorragende Restaurents in nächster Entfernung, auf Wunsch mit Bring-Service.

Danke, UlrichEggert!
Bewertet am 10. Januar 2011

Crayfish war die vorletzte Station auf unserer Reise durch die Kapregion und das absolute highlight. Von den deutschen Eigentümern wurden wir auf´s herzlichste empfangen und betreut . Die Zimmer sind individuell und mit viel Liebe zum Datail gestaltet.. Man hat einen herrlichen Blick auf´s Meer und den Strand, der in wenigen Gehminuten erreichbar ist.. Nachts ist es absolut ruhig und man kann wunderbar schlafen. Das vielfältige Frühstück war das beste auf unserer Reise. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben es bedauert, nicht länger bleiben zu können.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nautilus24!
Bewertet am 19. Dezember 2010

Um von einem schönen Ort aus Wale zu beobachten sind wir vier Tage in die Crayfish Lodge gefahren. Dass man die Wale selbst beim Duschen oder von der Badewanne aus sehen kann haben wir nicht erwartet (Panorame Suite)! Das Haus mit seiner modernen, gefälligen Architektur lebt aber hauptsächlich von den Besitzern Sandra und Reinhard, welche ganz "einfach" einen Superservice bieten. Ihr Engagement ist immer spürbar und doch lassen sie einem genug freie Luft zum Atmen. Ihre Tipps für Ausflüge, seien sie für Tier- oder Naturbeobachtungen oder kulinarischer Art haben wir umgesetzt und waren davon immer total begeistert.

Danke, quieros!
Bewertet am 13. Dezember 2010

auf unserer rundreise waren wir 4 nächte in der crayfish lodge.wurden bei der ankunft von sandra und reinhard gleich freundlich empfangen ,bei einem begrüßungsdrink genossen wir den fantastischen ausblick auf die bucht.modernes ,sehr geschmackvoll eingerichtetes haus, schönes zimmer mit kleinem gartensitzplatz und blick auf die walker bay und immer wieder haben wir von dort auch wale gesehen. haben ausführliche informationen zu allen machbaren ausflügen erhalten,whale watching,abschlagzeit für golf, restaurants wurden uns empfohlen und auch gleich gebucht.
gemeinsames frühstück an langer tafel , was gleich kontakt zu den anderen gästen herstellt.tolles frühstück, allerdings erst ab 9 uhr,was uns als langschläfern entgegenkommt.
jederzeit freier internetzugang.
personal ganz lieb , alles in allem super kleines hotel,mit liebevoller betreuung

Danke, 2golfer!
Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohlgefühlt. Die Zimmer haben eine sehr schöne Ausstattung mit viel Liebe zum Detail. Geführt von sehr netten hilfsbereiten deutschen Inhabern. Die geben gute Reisetipps und haben leckere Restaurants in der Umgebung. Alle Wünsche wurden sofort umgesetzt. Restaurants haben mit der Lodge direkt abgerechnet, man brauchte nur einmal die Kreditkarte.

Danke, Walfisch2010!
Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir waren zu einer Familienfeier für eine Woche in Kapstadt und haben uns 3 freie Tage am Meer gegönnt! Die Crayfish Lodge hat uns durch die schönen Bilder im Internet bezaubert und es ist in Wirklichkeit noch schöner. Sie ist wunderschön gelegen mit zauberhaftem Blick auf die Bucht.
Den sehr freundlichen und familiären Service von Sandra und Reinhard mit ihrem Team haben wir sehr genossen.

Danke, KrischanV!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
19,2 km entfernt
Nr. 6 von 31 in Gansbaai

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Anschrift: 2 Killarney Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 31 Pensionen in Gansbaai
Preisklasse: 165€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House