“Afrika at it´s Best”

Nr. 3 von 29 Pensionen in Gansbaai
Koeln
“Afrika at it´s Best”
Bewertet am 14. Januar 2011

Es gibt wohl kaum etwas Angenehmeres an der ganzen Ost-Küste: Inhaber-Ehepaar und Personal stets beraus hilfreich und freundlich, sehr persönliche Atmosphäre, aber nicht im Geringsten aufdringlich. Die Räume sind einfach Top, hervorragende Architektur im gnazen Haus. Sehr angenehm die Lobby/Gemeinschaftsräume; dazu eine prima Lage: Wale garantiert in vielleicht 300 m Entfernung! Hervorragende Restaurents in nächster Entfernung, auf Wunsch mit Bring-Service.

Danke, UlrichEggert!

Bewertet am 10. Januar 2011

Crayfish war die vorletzte Station auf unserer Reise durch die Kapregion und das absolute highlight. Von den deutschen Eigentümern wurden wir auf´s herzlichste empfangen und betreut . Die Zimmer sind individuell und mit viel Liebe zum Datail gestaltet.. Man hat einen herrlichen Blick auf´s Meer und den Strand, der in wenigen Gehminuten erreichbar ist.. Nachts ist es absolut ruhig und man kann wunderbar schlafen. Das vielfältige Frühstück war das beste auf unserer Reise. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben es bedauert, nicht länger bleiben zu können.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, nautilus24!
Weinfelden, Schweiz
Bewertet am 19. Dezember 2010

Um von einem schönen Ort aus Wale zu beobachten sind wir vier Tage in die Crayfish Lodge gefahren. Dass man die Wale selbst beim Duschen oder von der Badewanne aus sehen kann haben wir nicht erwartet (Panorame Suite)! Das Haus mit seiner modernen, gefälligen Architektur lebt aber hauptsächlich von den Besitzern Sandra und Reinhard, welche ganz "einfach" einen Superservice bieten. Ihr Engagement ist immer spürbar und doch lassen sie einem genug freie Luft zum Atmen. Ihre Tipps für Ausflüge, seien sie für Tier- oder Naturbeobachtungen oder kulinarischer Art haben wir umgesetzt und waren davon immer total begeistert.

Danke, quieros!
Bewertet am 13. Dezember 2010

auf unserer rundreise waren wir 4 nächte in der crayfish lodge.wurden bei der ankunft von sandra und reinhard gleich freundlich empfangen ,bei einem begrüßungsdrink genossen wir den fantastischen ausblick auf die bucht.modernes ,sehr geschmackvoll eingerichtetes haus, schönes zimmer mit kleinem gartensitzplatz und blick auf die walker bay und immer wieder haben wir von dort auch wale gesehen. haben ausführliche informationen zu allen machbaren ausflügen erhalten,whale watching,abschlagzeit für golf, restaurants wurden uns empfohlen und auch gleich gebucht.
gemeinsames frühstück an langer tafel , was gleich kontakt zu den anderen gästen herstellt.tolles frühstück, allerdings erst ab 9 uhr,was uns als langschläfern entgegenkommt.
jederzeit freier internetzugang.
personal ganz lieb , alles in allem super kleines hotel,mit liebevoller betreuung

Danke, 2golfer!
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohlgefühlt. Die Zimmer haben eine sehr schöne Ausstattung mit viel Liebe zum Detail. Geführt von sehr netten hilfsbereiten deutschen Inhabern. Die geben gute Reisetipps und haben leckere Restaurants in der Umgebung. Alle Wünsche wurden sofort umgesetzt. Restaurants haben mit der Lodge direkt abgerechnet, man brauchte nur einmal die Kreditkarte.

Danke, Walfisch2010!
Pöcking, Deutschland
Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir waren zu einer Familienfeier für eine Woche in Kapstadt und haben uns 3 freie Tage am Meer gegönnt! Die Crayfish Lodge hat uns durch die schönen Bilder im Internet bezaubert und es ist in Wirklichkeit noch schöner. Sie ist wunderschön gelegen mit zauberhaftem Blick auf die Bucht.
Den sehr freundlichen und familiären Service von Sandra und Reinhard mit ihrem Team haben wir sehr genossen.

Danke, KrischanV!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir verbrachten im November 3 wundervolle Tage in der Crayfish Lodge (Panorama Suite), welche einen super Standort auf den Klippen hat. Kaum angekommen haben wir bereits die ersten Walfische geshen. Von der Badewanne/Badezimmer aus sowie auf der Terrasse hat man einen super Blick über die Bucht und wir konnten dutzende Walfische beim springen/plantschen beobachten. Einfach herrlich! Die Panorama Suite ist modern und grosszügig und die Eigentümer sowie das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Zudem ist auch das Frühstück herrlich! Wir besuchten schon die Top Hotels weltweit, die Crayfish Lodge gehört für uns dazu (einfach viel persönlicher). Natürlich werden wir an diesen perfekten Ort zurück kehren! Natalie & Roman, Schweiz

Danke, NSGRG!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Birkenhead House

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Unternehmen: Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Anschrift: 2 Killarney Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 29 Pensionen in Gansbaai
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 263€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House